vw teilemarkt

Wer kennt sich mit VW Käfer aus?

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Bräuchte mal jemanden der sich mit dem aktuellen Markt von Käfer-Ersatzteilen gut auskennt und bereit wäre mir eine Einschätzung für diverse Teile zu geben. Können das ganze auch per PN klären

Das ganze soll kein Bewertungssthread werden!



Denke du solltest es eher in nem anderen forum versuchen, wenn ich mich über meinen golf 1 informieren will mache ich das auch in golf 1 info oder golf cabrio.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Ist ja jedem selbst überlassen, wo er sich informiert. Ich zieh mir meine Infos für meinen 3er auch bei Golf3.de her, für meinen Jetta MK4 bei Golf4.de oder Bora-Forum... Nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust mich bei noch einen Forum anzumelden nur um EINMAL was zu schreiben.

Bei 16200 Usern hier is dir Möglichkeit durchaus gegeben, dass sich jemand findet, der sich damit ein bisschen auskennt.
Und mehr als es versuchen kann ich nicht.



Meld


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Sehr geil, schick dir gleich ma ne PN


Kannst deine Fragen aber auch gerne hier posten, habe auch noch einen Käfer und vieleicht erfährt man noch was interessantes.

Gruß M&M´s


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Naja, sind ja nicht direkte Fragen sondern brauche ich eher Circa-Preise für Teile, die wir beim Aufräumen gefunden haben

Da keiner von uns nen Käfer fährt, möchten wir die Teile natürlich gern an den Mann bringen


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen