vw teilemarkt

Kann ich meine Batterie über den Zigarettenanzünder laden?

J-DamN
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

meine Batterie ist alle und ich wollte mal wissen, ob ich mit diesem Adapter meine Batterie aufladen kann?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • Funktionieren tut der schon, lädt die Batterie aus'm andere Auto und ist gar nicht sinnvoll, da sonst die andere Batterie leer wird.

    Kannst einfach aus andere Auto überbrücken.

    Oder sehr gute Ladegerät besorgen: http://www.ebay.de/itm/CTEK-MXS-3-8-MXS3-8-BATTERIE-LADEGERAT-BATTERIELADEGERAT-12V-BATTERY-CHARGER-/350958429295?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51b6c0a46f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Kurze Frage warum?

    Zu Faul die Motorhaube zu öffnen?



    J-DamN
    • Themenstarter

    Oh sorry aber ich hab gerade erst gemerkt, dass der ja gar kein Stromanschluss hat. Also ich dachte, dass man mit dem Kabel das Auto an die Steckdose direkt anschliessen kann. Und nein ich bin nicht faul die Motorhaube aufzumachen, aber jemand bietet hier in meiner Umgebung das Kabel für 10Euro an deswegen .


    Es gibt genügent Testberichte darüber, das diese Art von Laden der Batterie genauso gut funktioniert, wie die Methode das Fahrzeug über den Zigarettenanzünder zu Überbrücken, kurz gesagt eigentlich gar nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen