vw teilemarkt

Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt.

Zitat:

Mh viele sagen aber das die wohl nicht so gut sein.Auch hier im Forum,haben viele davon abgeraten,und daher meine Meinung.


Seit wann interessieren dich denn Ratschläge anderer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon immer.,auch wenn ich etwas anders Baue.Heißt es nicht das ich so was nicht mache.
Und eins Verstehe ich nicht warum ist Toxic Schlecht?.Wenn eine Herz von wenn auch immer bemängelt wird ist die Dann auch gleich Müll?,und was Neues muß her weil die Besser ist.
Ja meine Komponenten sind Vielleicht nicht das Ideal.
A-Brett=Toxic 100Watt
Beide Türen=Alpine 240Watt
hintere Seiten=Boss Audiosystem Je 150Watt
Hutablage 25zger Woffer Watt? weiß ich nicht.
Und die Soundstream X3 Endstufe=2400Watt
Mir Reichen diese Komponenten aus,wer`s Härter Mag,kann er doch Machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mal eine Gothic-Rock aus Wahl,was so bei mir Abgespielt wird,außer wenn ich auf Alte Schnulzen Bock habe.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sag mal fällt es Dir wirklich soo schwer einmal in einem Themenbezoegenem Threat

    (Wobei ich immer noch den passenden Inhalt für die Kategorie
    Polo 86 / 86C / 2F >allgemeine Polo 1 / 2F Themen in diesem Threat suche)

    dich mal an die Forumsregeln zu halten und nicht irgend einen unpassenden Mist hineinzustellen ?

    Du postets hier echt rein was deine Langeweile gerade hergibt...das ist langsam echt zum...

    Meld Dich einfach bei Stupidedia, die suchen sicherlich noch fleissige Themenschreiber, die mit gehaltvollen Themen wie deine etwas zum Gemeinsamen beitragen können. Allerdings musst Du dort genauso ernsthaft schreiben wie hier, damit Sie deine Themen dort überhaupt verwenden können !


    16 Seiten .
    Ken mich mit Anlagen nicht so aus aber meines wissens kan ich ne BassBox hinsetzen wo ich will , da man ja nicht ausnehmen kan(soll) von wo der kommt klang kommt vom System vorne oder ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Um euch mal zu Beruhigen.Hinten ist es Fertig,Zweiter Gummipaint Anstrich iss Drauf.Und es hält Super,keine Risse oder sonst was.

    Baustelle kann geschlossen werdenundhab genau das Was ich wollte,Mittleren Bass,Klang,und Stimmlich auch gut.

    Und danke,dir mir Trotzdem geholfen haben,ich nehme heute Abend ne Atosil mehr dann Klappt das .


    Gummipaint2.jpg
    Gummipaint2.jpg
    Gummipaint3.jpg
    Gummipaint3.jpg

    Sieht doch super aus. Fast wie beim Fachbetrieb.



    Du hast doch einfach nur zwei Plastikteller in die Hutablage gespaxt oder?



    Jetzt haben wir 4 Wochen und 16 Seiten später und die Information das wenn man seine Boxen mit irgend welchen Scheiss Gummilack besprüht eine geile Anlage hat oder wie?
    Ich glaube ich muss meine Kinder schützen vor diesem Forum.
    Ich glaub das nicht was da gebaut wurde! Aber man gut das er davon überzeugt ist.


    Ich würd mir das zur Sicherheit patentieren lassen.


    Kannst du eventuell ein Video davon machen wie der Lautsprecher mit seiner gummimaske arbeitet?
    Und könnte man nicht noch ein Muster auf die Lautsprecher malen, dann würde noch etwas Farbe ins Spiel kommen. Finde das Weiß schon etwas mau.


    siehst du da überhaupt noch was hinten raus? müsste doch ziemlich stark in der scheibe reflektieren?


    Also ich hätte nur die Sicke weiss gemacht und die Membran schwarz gelassen. Dann hätte es ausgesehen wie ne Torwand...


    Domi du schreibst so überzeugend


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    @manuz: das is ernsthaftes Interesse das aus mir spricht
    Würde das echt gerne mal sehen


    Zitat:

    Also ich hätte nur die Sicke weiss gemacht und die Membran schwarz gelassen. Dann hätte es ausgesehen wie ne Torwand...


    Geilster Vorschlag ever in diesem Threat...


    Schäme mich gerade das ich auch polofahre.....

    Mach es doch vernünftig und gut ist.

    Wäre viel. auch ne gute Lebenseinstellung.

    mfg stefan


    Zitat:

    Schäme mich gerade das ich auch polofahre.....


    Fremdschämen....


    ...hoffentlich gibts nicht demnächst "Polofahrerwitze"... :-/


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Einen Witz seht ihr ja schon hier....


    Irgendwie finde ich es schon sehr erstaunlich mit welchem elan er an die Sache rangeht. Wenn ich so viel elan hätte...
    Überragend finde ich auch wie resistent er gegenüber Ratschlägen ist. Finde es fast schon schade dass der Umbau schon abgeschlossen ist :(


    Zitat:

    Finde es fast schon schade dass der Umbau schon abgeschlossen ist


    Kristalkugel sagt: Da kommen noch andere Bastelarbeiten... das Auto ist groß....


    Man könnte mit dem Zeug bestimmt auch Schläuche im Motorraum verstärken


    Oder markieren. Weil wenn jemand einen Schlauch aus dem Motorraum klauen sollte, kann man bei der Polizei die Markierung angeben. Sicher hilfreich bei der Fahndung.


    Da die Marder schlauer sind, werden sie das bestimmt vorher abpulen..


    Da artet doch schon wieder aus hier


    Wurde ja glaub ich schon vor 15 seiten vorgeschlagen das ding kommentarlos dicht zumachen


    Warum hab genau den selben umbau vor.......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen