vw teilemarkt

Suche dringend ein Gutachten!

Abendglanz18
  • Themenstarter

Hi!
Ich suche dringend ein Gutachten für meine Supersport Federn! Dämpfer hab ich ja schon andere drinne aber Federn konnte ich mir noch keine neuen kaufen! muss aber demnächst zum TÜV und bräuchte das Gutachten!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!



für welche federn denn wie tief ?.


Abendglanz18
  • Themenstarter

Für 60/60 die Nummern kann ich dir dann auch nochmal geben!
hast wohl ein gutachten?



schreib ma die nummer hab für 60er auch eins rumliegen...


Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!
Also vorne ist es die Nummer 75324 und hinten 75419. wäre ganz nett wenn du mir eventuell weiterhelfen könnten. bin echt in ner zwickmühle!
Ich danke dir jetzt schon mal für deine bemühungen!


gut ich denke da ist was zu machen gebe dir montag bescheit wegem dem gutachten...


Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!
Ja danke das wäre ganz ganz lieb von dir! Vielen Dank!
Sag gleich schon mal danke im Voraus!


gehe mal auf...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da findest dein gutachten von supersport...


  • Abendglanz18
    • Themenstarter

    HI!
    Danke für den Link! Aber wenn ich auf die Seite geh und das PDF Dokument anklicke steht da das es auf dem Server nicht gefunden werden kann! Könntest mir vieleicht mal helfen, weiß nicht warum es nicht geht!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!



    ja hbe ich auch gerade bemerkt...

    schaue mich mal weiter um...


    Abendglanz18
    • Themenstarter

    JA Danke für deine Hilfe!

    ich muss jetzt erst mal gehen! Hab mich auch schon über all umgesehen hatte aber noch nichts gefunden! Schau dann heut abend nochmal rein wenn ich wieder daheim bin!
    Aber vielen Dank schon mal! Weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll!
    Also meld mich dann nochmal!


    so unter...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zulesen das es die gutachten nur beim fachhänler gibt as ist schlecht aber gück für doich nen meiner wohnt gleich neben an sozusagen...

    welche tiefe hat er denn...

    kümmer mich morgen drum...
    lg


  • Abendglanz18
    • Themenstarter

    HI!

    Es sind 60er federn vorne und hinten. Die Nummern stehen schon weiter oben!
    Danke dir ganz doll für deine Hilfe! Musst sagen wie ich es wieder gut machen kann oder wenn du auch mal was brauchst!


    Mein Gutachten is leider für andere Federn:( Im Gutachten steht Vorne 100287, Hinten 100288 Falls dir das irgendwie helfen würde, kannste dich ja melden. Sorry dasses nich passt.


    Abendglanz18
    • Themenstarter

    HI!
    Ne ist doch nicht schlimm aber trotzdem Danke für deine Hilfe!


    Hätte gerne geholfen....viel Glück bei der weiteren Suche


    Mahlzeit .. hab ebenfalls das prob das ich fürs fahrwerk mit der kennzeichnung:
    VA: 75324/Front
    HA: 75419 Rear
    kein gutachten habe, habe auch supersport schon angeschrieben aber da kam nur ne mail "wir haben leider kein fahrwerk mit den kennzeichnungen in unserm programm" wenn jemand das gutachten hat, wäre echt top wenn man es mir zukommen lassen könnte da nichtmal der tüv es in der datenbank hat (was mich schon sehr verwundert hat)
    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen