vw teilemarkt

Auspuff lauter?Ausbrennen?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen REmus Auspuff unter meinem Polo...K&N Luftfilter Kit istr schon alles verbaut aber der Wagen ist soo leise:(..

Was kann man da machen?
Vlt. die Dämmwolle aus dem Remus rausnehmen?Oder Rausbrennen?


Hat einer ne gute Idee....

Mfg



Remus.JPG
Remus.JPG

PN


wäre nett, wenn das net nur als pn ankommt, die andern hätten bestimmt auch gerne was davon




haacki
  • Themenstarter

Kann ich die Wolle irgendwie ausm auspuff rausziehen? Oder kann ich die Wolle rausbrennen?Wollte den auspuff aber am wagen dran lassen....


ne, rausziehen glaub ich kannst da nix...

hab mal gehört,dass es was bringt, wenn man auf die autobahn fährt, den auspuff richtig heiss werden lällst, dann den auspuff bissi mit wasser flutet, um die heisse wolle abzuschrecken und porös zu machen.

anschließend weiter fahren und den vorgang evtl. die nächste zeit wiederholen...

falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte

greetz mike


mit wasser hab ich das zwar noch net gehört, aber mit bremsenreiniger ö.ä.
so wie ich gehört habe, stinkt das aber ziemlich


Du könntest den abnehmen, oben aufflexen und die Wolle rausnehmen.

Aber ist auch nicht sicher, ob das was bringt.

Am besten nimmste nen anderen ESD.
Jeder ESD wirkt bei jedem Auto anders.

Beim Polo ist der ATU (nur da kaufen, nix einbauen lasse oder jemals was reparieren) am besten.

Meine Meinung!

Mfg

Denyo


Sorry, aber wenn ich was illegales rate, dann schreib ichs nicht mehr, denn da wird man immer gleich doof angemacht obwohl jeder weiß, dass es nicht erlaubt ist macht immer einer den Moralapostel, obwohl der jenige das sogar illegal will.
Regt mich hier im Forum a bissle auf.

Trotzdem n greetz



Lauter machen ist immer illegal! (auch wenn man es nicht immer nachweisen kann)
Das Aufflexen und Wolle raus machen scheidet ja aus, da du deinen Auspuff ja dran lassen willst.
Nen neuen kaufen ist auch kein guter Tipp würd ich mal sagen.
Ausbrennen nach der Methode, wie eben beschrieben ist denk ich mal die einzige Alternative in deiner Situation.
Und wenn es richtig laut sein soll, muss es eben auch sehr illegal zugehen. Töpfe leer, Atrappen rein, Fächerkrümmer, dann ist es auch schön laut.


mein tippist: auspuff warm fahren dann mit gieskanne wsser rein füllen, aber´nicht den auspuff voll unter wasser stellen!

motor muss neenbeilaufen und ab und zu musch aufs gas treten .......fertig! irgendwan mit der zeit fliegt der scheis raus weil es zusammen fällt.....




...so würd ichs auch erstmal probieren, obs legal is, sei dahin gestellt, nachweisen kann man diese methode sowieso nicht

greetz


Pangrengpengpeng briiiibrumbrum uiiiiiiiii
mach einen auf bekloppten frosch und fahr von vorne bis hinten komplett durchgehend in 80mm durchmesser. *JOKE*

Entweder das "ausbrennen" mit Wasser oder ne VSD attrappe wenns lauter willst.

Greetz


Einfach Mitteltopf rausmachen und wenn das noch nicht genügt auch noch den Kat entfernen dann wird er mit sicherheit lauter


1. heiß fahren
2. kärcher hinten rinn
3. heiß fahren
4. kärcher hinten rinn
5. heiß fahren

und diesen vorgang einfach mal bei jedem waschen wiederholen... mir glaubt auch nicht jeder, dass ich nen atu topf drunter habe...


gelöschtes Mitglied

    1. heiß fahren
    2. kärcher hinten rinn
    3. heiß fahren
    4. kärcher hinten rinn
    5. heiß fahren

    die reihenfolge ist falsch an erste stelle sollte "suche benutzen" stehen
    das thema wurde schon ZIG mal beschnackt!



    muß jetzt auch meinen senf dazu geben. mein kumpel hat es bei ner marke gemacht die keiner hier lesen will. reimt sich aber auf poppel .
    er hat da ätz natron in ne flasche wasser drauf und rinn damit. nach ner woche wahnsinn. man hat der gerörrt


    jopp klappt super ! ich flute den ESD bei jedem Waschen mit dem Kärcher ( immer schon wärm und dann bis zum anschlag das ding reinhalten und abdrücken ! wobei meinen aktuell eh extrem laut ist, da ich mal wieder aufgesetzt bin und mein rohr zwischen kat und mitteltopf gebrochen ist und die hälfte da rauskommt klingt geil aber die warmen dämfpe ziehen immer an der seite hoch und ich bekomm im sommer nen noch wärmeren arm


    Da es doofe fragen ja nich gibt, frag ich mal ganz doof:

    Was is ein KÄRCHER ?

    Wenn in den esd wasser reingestprizt wird, läuft dat dann nich bis nach vorne durch, kann da nix passieren, bzw. macht das nix kaputt ?!?!


    Dann da nur zustimmen, das mit dem Wasser wirkt wunder. Kärcher (Hochdruckreiniger) bei jedem Autoputzen in den puff stecken bis zum anschlag.
    Und Wolle adeeeeee....

    Nachteil: Mit der zeit bleiben deine Abgasse an der Heckstoßstange kleben. Das heißt mehr putzen, das sie des öfteren schwarz wird.

    By P.P.

    (Da spricht einer aus erfahrung)


    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich mich nur anschliessen. das mache ich auch immer mit dem Wasser, das funzt echt.. aber die ideee mit dem Natron ist auch net schlecht.. allerdings weiss ich net obe das auch den Endschalldämpfer an sich angreift.


      gelöschtes Mitglied

        jungs was macht ihr denn alle für sachen

        wenn ihr was lautes wollt geht zum auspuffbauer, der baut euch den endtopf so wie ihr ihn haben wollt je nach lautstärke....


        gelöschtes Mitglied

          also dat mit dem kärcher is mir neu, dat werd ich aber ma ausprobieren


          gelöschtes Mitglied

            jip ich auch heut hab da auch so n auspuff an nem bmw von bosima also viel kommt da bis heute nicht. vielleicht ändert es sich ja zufällig bald


            gelöschtes Mitglied

              also mein auspuff is alles andere als leise, im gegenteil, ders meiner besseren hälfte schon viel zu laut. aber seien wa ma ehrlich, geht doch nix übern richtig lauten auspuff


              gelöschtes Mitglied

                aber ne frage hätt ich doch noch: wenn ich mitm kärcher reinhalt, wie kommtn dat wasser da wieder raus? oder fahr ich dann nen aquarium inner auspuffanlage spazieren?


                also ich kenne mich nicht so sehr damit aus, aber ich würde sagen ein bisschen fliesst raus und der rest müsste ja eigentlich verdampfen?! right?


                gelöschtes Mitglied

                  wäre eigentlich logisch


                  Die Dämmwolle saugt das Wasser auf und wenn du den Auspuff wieder warm fährst, verdampft das Wasser und die zusammengezogene Dämmwolle bleibt in dem Zustand! :

                • Ansonsten würde es ja nicht lauter werden.


                • polotreff.de
                  #31 - 29.06.2010lauter auspuff polo 6n auspuff ausbrennen remus remus sportauspuff seicento lauter lauter sportauspuff polo 6n vw polo 9n auspuff lauter machen ? auspuff mit wasser ausbrennen warum nicht machen sollte sportauspuff dämmwolle ausbrennen auspufff lauter nach autobahn fahrt remus auspuff wird lauter auspuff legal lauter ausbrennen wasser wolle aus auspuff rausziehen auspuff ausbrennen legal atu auspuff lauter machen polo 6n polo 6n auspuff zu leise wasser im auspuff auspuff wasser ausbrennen auspuff lauter wasser remus auspuff lauter ? polo wasset im auspuff
                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen