vw teilemarkt

Inspektion kann man das abstellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jedesmal wenn ich den Motor Starte, steht bei dem Kilometerstand INSP.
Kann man das irgendwie abstellen oder muss man sowas in der Werkstatt machen lassen?Und warum kommt das eigentlich immer?



Wenn es das anzeigt musst du eine Inspektion machen lassen,wenn du das schon gemacht hast un es leuchtet noch immer auf,musst du dir den Fehler auslesen lassen,macht die Werksatt,...

Gruß Mathias.


guck mal im Bordbuch nach kann man abstellen ...weiß grade nicht mehr wie aber es geht ....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh danke werd ich gleich mal reinschauen


HI,

guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    Dennis


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm hab das mal eben probiert. Klappt aber irgendwie nicht. das komische ist auch bei mir steht ja nicht IN01 sondern nur INSP
    Und wenn ich das so mache, kommt das auch nicht mit OIL oder so.Sondern ist einfach wie vorher


    Die Anleitung im ersten Link ist ja auch nur bis Baujahr Ende 97!
    Guck dir mal den zweiten an.
    Edit:Oh,seh grad,dass du das ja offensichtlich schon getan hast!


    Falls es gar net klappt und du ne nette Werkstatt bei dir hast,fahr da einfach mal kurz hin und lass das mit nem Diagnosegerät löschen.
    Dauert 2 min.


    du musst den knopf gedrückt halten dann die zündung schalten und dann wieder die zündung abschalten.... irgendwie geht das musste mal ausprobieren!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich ja.
    Jetzt hab ich es zwar schon auf Oil aber immer noch nicht weg.
    Den Minutenknopf hab ich bestimmt 2 min gedrückt und hat nicht geklappt.
    Frauen und Technik.In die Werkstatt deswegen will ich auch nicht extra.Das ist mir auch etwas zu doof dann.


    polotreff.de
    #11 - 19.09.2006polo 9n inspektion abstellen inspektion vw polo abstellen polo 2006 inspektion löschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen