vw teilemarkt

Bastuck! Welches Endrohr?

IMWeasel
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo Gemeinde

Ich habe vor mir nächsten Monat eine Auspuffanlage zu holen.
Da hier ja oft Bastuck empfohlen wird und die ja auch die beste sein soll, habe ich mich für eine Gruppe A Anlage dieser Firma entschieden.

Jetzt bleibt nur die Frage, welche Endrohrvariante ich nehmen soll. Ich bin ja für 2 x 90 mm mit Einsatz.
Was meint ihr? Ist das zu groß? Sieht das zu prollig aus?

Problem ist: Die 2 x 76 ist ja nicht eingerollt und ich finde, das sieht so billig abgeschnitten aus.

Bitte helft mir

Gruß

Weasel



gelöschtes Mitglied

    Finde nicht, dass 2x76 mm ohne Bördelung billig aussieht. Finde das kommt sogar besser wie mit dem Wulst. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Weiß nicht ein Doppelrohr würd ich mir persöhnlich eh nicht mehr holen hab ja auch eins dran. Finde ein dezentes Rohr so max. 65 mm Durchmesser schöner.


    Am 6N würde ich persönlich eine Ein-Rohr Variante nehmen. Auf der Bastuck Homepage, unter 6N, finde ich den 2. von oben ganz nett, ist Oval 153-95.

    Zwar hasse ich die ovalen Dinger, aber die Variante von Bastuck könnte ich mir vorstellen.

    P.S. Außerdem sieht man 2 x 76 oder 2 x 90 bei jedem 2.ten



    hab auch 2x76mm ... sieht gut aus wie ich finde. Und billig schomma garnicht. Hab hier nen Video mit meinem ex-75ps motor da sieht und hört man's ganz gut:


    IMWeasel
    • Themenstarter

    Ich sag ja nicht, das 2 x 76 billig aussieht. Ich find nur diesen abgeschnittenen Look billig.

    Wenn ich mir aber dann das Video anschaue, sieht es schon besser aus, als nur den Auspuff ohne Auto zu sehen.

    Dennoch finde ich eingerollt einfach schöner.

    Aber ich glaube, 2 x 90 ist echt zu viel.


    Gruß

    Weasel


    bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind auch noch mehr Bilder davon ...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen