vw teilemarkt

Abschied vom Polo

polo86c_gt
  • Themenstarter

So liebe Polotreffler,

jetzt ist es soweit goodbye zum Polo zu sagen. Musste leider notgedrungen umsteigen, da sich mein kleiner nicht mehr retten lies. ( http://www.polotreff.de/html/forum.../52574,3.html ). Konnte leider in der kurzen Zeit keine wirklich gute Karosse finden. Habe nun auch schon angefangen den Polo auszuschlachten, tat ganz schön weh :(. Im Moment steht der kleine noch mitm Motor, Fahrwerk und Scheiben in der Garage, viel mehr ist nicht dran. Alle Teilen werden verkauft, bzw. wurden verkauft.

Da fragt sich bestimmt wer - was fährt der jetzt . Hab mir nen Opel Corsa zugelegt . NEIN! Natürlich nicht. Ich bleibe VW / Audi treu. Der neue Gefährte an meiner Seite nennt sich VW Vento. Hab den Wagen zu nem guten Preis geschossen. Hat gerade 61.000km runter, Scheckheft gepflegt, Rentnerfhz., Garagenfahrzeug, neu Tüv usw. Paar Ausstattungspro´s zum Polo hat er auch. Einige sagen zwar Rentner Golf, ich sage eher das ist der halbe Meter der den Golf3 zum Auto macht . Also bis vorgestern war der Wagen original. Hab jetzt mein Lenkrad aus dem Polo verpflanzt. Die Tachobeleuchtung auf Rot, Displays + Blinker auf blau geändert. Und heute früh nen neues Weitec Ultra GT Fahrwerk eingebaut. Schwarze Scheinwerfer, Grill ohne Emblem vom Facelift und 200LEDs (Beleuchtungsumbau auf rot) sind schon bestellt. Dies Jahr werden die Zierleisten + Türgriffe noch lackiert. Dunkle Rülis von Hella sollten auch noch kommen. Und mal schauen was sonst noch anfällt (Einarmwischer usw.). Fast vergessen ^^ - Frontstoßstange wird im August noch gecleant (Sicke entfernen, seitliche Lufteinlässe, nur noch Blinker in der Stoßi). Außerdem kommt dieses Jahr ne cleane Heckklappe + geschweisste MHV . Soweit erstmal das grobe.

Ich werde euch abe erhalten bleiben . Gibt irgendwie kein gutes Golf3 / Vento Forum (außer vwgolftreff ).



PICT2324.jpg
PICT2324.jpg
PICT2327.JPG
PICT2327.JPG
PICT2338.jpg
PICT2338.jpg
01.jpg
01.jpg

Mein beileid !Aber hast ne chic´n ersatz gefunden


Nö, wir wollen dich net behalten. Geh doch zu www.motor-talk.de Da gibbet auch Vento´s.



gelöschtes Mitglied

    :'( jezz is der polo doch futsch :'(
    dabei war der so geil ....

    aber dein neuer is schick, lässt sich ne menge drauß machen und willkommen bist du bei uns auch trotz vento
    als denn ... viel spaß mit dem neuen! das er dir wenigstens annähernd soviel spaß bring wie der polo (unmöglich aber n versucht is es wert )

    gruss
    fabian


    Mein Beileid auch! :'(

    War echt ein schicker kleiner Flitzer!
    Aber wie schon gesagt, aus nem Vento lässt sich auch was schönes machen!
    Also Kopf hoch!

    Gruß
    Markus


    Der schöne grüne,....

    Gruß Mathias.


    Keine Froschmuuuu mehr

    Aba zu dem Vento hät ich auch nich nein gesagt


    Tut schon weh den so halbtot zu sehen...

    Was für nen Motor hat der Vento?


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    sodele ^^ -vielen dank für euer beileid

    motor würde ich nicht sagen - eher motörchen . im moment hat er noch heftige 1.8l mit 75PS der zieht dir den schlüpfer schon im standgas aus . naja im winter wird was größeres kommen, jedoch kein vr6



    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    wir wollten doch noch zusammen in hamburg cruisen

    aber der rucksackgolf gayht auch gut

    und nach dem Winter will ich ihn in Froschmu-Grün sehen


    gelöschtes Mitglied

      nils das packst du schon! der vento lässt sich sauber herrichten! mussu nur den von meim dad anguggen! ach noch was ich hätt noch original stossdämpfer mit federn fürn vento und gelbe seitenblinker !


      gelöschtes Mitglied


        Wünsch dir auch viel Erfolg mit deinem neuen, bleibst ja weiterhin VW treu. Denk da kann man so ein Verlust wenigstens einigermaßen verkraften. .


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        was heißt hier verkraften?

        ich hab jedesmal wenn ich die garage aufmachen nen weinendes herz. 15 monate arbeit für nichts. angefangen mit genau 17 jahren - und absolut keine ahnung vom polo und mittlerweile ganze 18 und einige erfahrungen schwerer ^^


        ich kenne den schmerz...hab mir 97 ein Käfer von einem guten Freund gekauft und den Restautiert. War ein 1302 BJ.71, habe ganze 5 Jahre geschraubt, geschweißt, umgebaut, lackiert, bis er endlich fertig war, um ein jahr später sdann von ein paar volldeppen gekillt zu werden hab geheult als der neue Besitzer ihn geholt hat und mir 50,-€ in die Hand drückte. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuem Gefährt.


        gelöschtes Mitglied

          vom Rentner geschossen?

          So sieht der Wagen auch aus

          Die Farbe ist ja mal echt schlecht. ohne .

          Sie bloß zu, dass die Karre hinten ganz tief kommt, sonst sieht ein Vento einfach nur schlecht aus (dieser hochgezogene Arsch).

          Mach was aus der Karre und bleib unserem Forum treu.

          Schade um die schöne Froschmuuuuuuuuu.

          Gruß

          G-Meister


          polo86c_gt
          • Themenstarter

          na chris.. das is aber komische kritik

          fahrwerk is ja drin.. hoffentlich setzt sich das noch nen stück.

          farbe bleibt vorerst auch, mal schauen, die tage sollten noch ein einige pakete ankommen ^^


          gelöschtes Mitglied

            kenn nen vento forum www.ventofans.de ist die seite von nem kollegen. der hat aber vr6 *gg* Aber kannst echt schon einiges machen aus dem Vento feines auto!


            lol und jetz sag noch , der heisst tilly dann schmeiss ich mich weg


            gelöschtes Mitglied

              jo heißt er sogar warum ist das lustig?


              Weil Nils (polo86c_gt) den schon kennt


              gelöschtes Mitglied

                ahso! im positiven oder negativen sinne?


                polo86c_gt
                • Themenstarter

                positiv

                tilly is echt cool drauf - und der vr (kurz um die ecke geh - ratsch - flutsch - ratsch und wieder vorkomm) is hammer geil. und ich denke wenn man hilfe braucht, ist er auch für einen da


                gelöschtes Mitglied

                  hehe jo is schon konkret drauf. aber der vr is im moment noch ne ziemliche bastelbude


                  polo86c_gt
                  • Themenstarter

                  öhm - lol?

                  nur weil er die ha getauscht hatte oder wieso?. der läuft doch und geht auch ganz gut :P


                  gelöschtes Mitglied

                    ne als ich neulich bei ihm mitgefahren bin war die ha noch nicht getauscht er hat bremsflüssigkeit verloren lief unrund im leerlauf und die zündkabel waren gestückelt
                    Naja gut bastelbude ist übertrieben sagen wir er hatte noch kinderkrankheiten Wann bist denn mitgefahren?


                    polo86c_gt
                    • Themenstarter

                    letzten sonntag

                    war ventofans stammtisch


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen