vw teilemarkt

Lwr nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab mal ne Frage, habe zwar die suche benutzt, ab er nichts brauchbares gefunden.

ich habe die AE´s von sonar drin (ohne LWR), aber mein Auto hat LWR, jetz hab ich gehört, man könnte die orginalen Stellmotoren ausbauen, un an die sonars anbringen, sodas die LWR funktioniert.
Hat jemand ne Ahnung,wo ich die anschliess bzw hat jemand nen detaillierten Plan wie mans macht?
wäre cool, da ich bald zum Tüv muss



gelöschtes Mitglied

    Du hast die gleichen scheinwwerfer wie ich. Im normalfall geht das so durch musste halt hoffen das du en korrekten tüvprüfer hast bei mir hats ohne beanstandung geklappt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, wär trotzdem gut, mal so ne anleitung zu haben



    gelöschtes Mitglied

      ich hab damit mal begonnen, da ich den polo aber nichtmehr hab, hab ich das projekt eingefroren. ^^

      Ich hab in der rückseite ein loch eingefräst und dort den original stellmotor eingelassen und mit dem reflektor verbunden.. dann hab ich noch die kabel angeschlossen.. ging auch ganz gut.. naja dann hätte ich es noch befestigen müssen und so weiter aber war der wagen auch scho weg ^^
      http://www.polotreff.de/html/forum.../66426.html


      gelöschtes Mitglied

        wie du hass meine stellmotoren ned fertig eingebaut


        ^^


        gelöschtes Mitglied

          ach weg, in polen braucht man das nich ^^


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jetz weiss ich aber immernoch nicht wie un wo ich die anschliess


            gelöschtes Mitglied

              das anschließen wird dein geringstes problem sein ^^



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              kenn mich da drin aber überhaupt nicht aus, wies mit den kabeln usw aussieht


              gelöschtes Mitglied

                gute idee ich rüst eine auch um welcher motor ist das den der von den orginalen 6n leuchten , was kost der den


                gelöschtes Mitglied

                  hab solche stellmotoren noch rumliegen wenn jemand die braucht macht mal en angebot jetzt aber mal ernsthaft in die sonar leuchten das kannste voll knicken dafür müsstest du die mal erst aufmachen und dann muss man sich selber ne halterung dafür bauen und dann wird von der positionierung her der schlossträger im weg sein hab mir das auch schon mal genauer angeguckt also wenn du damit zum tüv musst dann bau lieber die originalen ein oder hoffe daruaf das du ein guten tüvprüfer hast und xenon, der einzig reele grund warum man da leuchtweitenregulierung einbauen sollte ,kriegst du in den scheinwerfern eh nicht eingetragen mfg Zylo


                  polotreff.de
                  #13 - 01.07.20076n leuchtweitenregulierung nachrüsten
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen