vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: 16v kopf

Themen im Forum:

AJV 16V Kopf auf AEE 1.6l Block? : Polo 6N / 6N2
... nix eindeutiges hervor gab, ob eine 16v Kopf von AJV motor auch auf ... lassen und AEE ausreizen.,oder AFH Kopf nehmen, der passt ;) Gruß Kai, ... .4er 16V, richtig. @76Derby Hast Du zufällig mal nen AFH-Kopf im ... danke theoretisch also 16v als teilespender für bremse kopf kabelbaum und steuerger ...

16V Kopf auf G40? : Polo 86 / 86C / 2F
... schon jemand auf einem G40 Motor ein 16V Kopf gefahren? Ist die Mehrleistung überhaupt spürbar ... kanälen her mit dem 1,4 16V kopf zusamm? glaubs fast nicht aber wird hier ... thema aufgetaucht, in dem einer über einen 16V kopf berichtet hat, welcher auf den polo rumpf ...

1.6 8V AEE umbau auf 16v Kopf mit Turbo : Community
... außer Schmiedekolben und Pleuel. Der 16v Kopf passt nicht Plug & Play auf ... vom AEE und dem Brennraum vom 16v Kopf und na Kopfdichtung vom Polo g40 ... zwischen die Kurbelwelle. Nun ist der Kopf dran. er wird zerlegt gereinigt und ... interessiert wie das ist mit den 16v kopf auf nem aee block ,oh ja ...

Welchen 16V Kopf kann man auf einen 3F Motor verbauen? : Polo 86 / 86C / 2F
... herrausgefunden das es mit einem 1,4 16V kopf vom Lupo, Golf 4 z.b. ... Dazu benötigtem Equipment. Kanäle am Kopf und Ansaugbrücke sollen Vergrößert ... nlich würde es mal mit dem 16v Kopf probieren, nur stellt sich für mich ... 4er (oder 1,6er nichtmehr 100%sicher) kopf vom 4er golf soll mit bisschen ...

1.6l ABU Rumpf mit 16v kopf : Polo 6N / 6N2
... aus dem golf3 einen 1,4l 16v kopf montieren kann???? Hat jemand erfahruung ... werden...und nächsten winter auf 16v kopf und einzeldrossel umgabut werden...Sprich ... egal, da der 1.4 16V kopf auch beim neueren 1.6 verbaut ... ein kanzes stück weiter Beim 16V kopf müssen die original Zylinderkopfbohrungen ...

GK mit 16V Kopf und Weber : Polo 86 / 86C / 2F
... , doppelweber und bereits einen 1.4 16V Kopf (kam ich mal günstig ran). ... welche. Wegen dem Kopf, eher den GK behalten oder den 16V umbauen auf Stöß ... den 1,4l 16v afh motor mit 101ps. den kopf auf den motor ... einfach auf weber umzubauen. nicht jeder 16v kopf ist für den umbau geeignet. ...

16v kopf auf gk motor? : Polo 86 / 86C / 2F
... motor drin,würde da ein 16v kopf passen,irgendeiner?muss ich vom block ... ect?was würde so ein 16v kopf kosten was ist an leistung zu ... einfachste war ja ein polo 6n 16v kopf zu nehmen . kannst aber ein motorradzylinderkopf ... oder ein swift 16v kopf soll auch passen da müssen ...

Frage zum AEE mit 16v Kopf : Polo 6N / 6N2
... einen AEE Rumpf einen neuen 16V Kopf vom 1,4 16V BBY Montiere Muss ich das ... den noch keiner gehabt?,Hi der Kopf passt nicht plug and play. Die ... .,also soweit ich weiß, soll der kopf soweit passen nur es soll da ... Verdichtung sollte auch passen .Ich will den Kopf aber noch etwas planen lassen.Kann ...

1,3 AAV mit 16v Kopf vom 1,4 6N? : Polo 86 / 86C / 2F
... möglich. Meine Frage ist: passt der 16V Kopf des 1,4 auf den 1,3 ... am ehesten passt noch der 1.4 16V Kopf mit Hydrostößeln, KB: AFH. Von den ... 1.6 16V. Da gehts dann wenigstens vorwärts :) Gruß Sascha,Der AFH-Kopf passt ... kompliziert an mit dem umbau von nem 16v kopf auf nem 1,3er,hey bau doch ...

16v kopf auf den 3F ? : Polo 86 / 86C / 2F
... was ich umbauen muss um einen 16v kopf auf meinen 3f zu bauen ? und ... von welchem motor passt der kopf am besten ? habe in der suche ... nicht dazu sagen, weil ich mit 16V Kopf auf den 1,3er nicht befasse ;), ... http://www.polotreff.de/forum/search?keyword=16v+kopf+&sort=relevance&foren%5B%5D=10& ...

1,4 16v kopf auf g 40 : Polo 86 / 86C / 2F
... 4 g 40 wie schauts mit den 16v kopf aus past der auch pasen die wasser ... gehört, dass man den 1,4 16V Kopf auf den 1,3 Block setzen kann ... amp;nocount=1,Tach also der alte 16V Kopf vom 6N passt ohne Probleme... müsstest ... hatte drin Block G40 dann den Kopf von einem 16V mit einer aufladung von 2x ...

Passt ein 16V Kopf auf den G40 Block : Polo 86 / 86C / 2F
... önnt ihr mir mal sagen ob der 16v kopf vom 1,4 oder 1,6 vom ... ebenso.,es passt nur der kopf vom polo 6N 1,4l 16V MKB AFH Da passen ... plant?,ist der kopf vom golf 4 1,4 16v baugleich mit dem 6N Kopf??? denn der ... Golf 4 kopf passt ohne änderung ...

1,8l 16v kopf : Polo 6N / 6N2
habe 1,8 16v kopf !! passt dieser ohne Problem auf einen 1, ... Taschen für die Ventile haben.Der 16V hatt auch zusätzlich noch ne Kolbenbodenk ... öchte sie nicht missen!! Und nur der Kopf reicht dir auch nicht,die Abgasanlage und ... nich ne andere Schiene nehmen würde(16V-Turbo oder 1,8T)! Hast du dich ...

16v Kopf auf nem 1.4 60PS ??? : Polo 6N / 6N2
... .4 mit 60PS und wollt mir einen 16v Kopf einbauen Brauche ich da eine neue Kurbelwelle ... man noch wechseln, angenommen ich hole den Kopf komplett? Danke schon mal im Vorraus ;) ,so ... ! Ich denke also, dass man einen neuen kopf brauch und das ganze zubehör! Allerdings ...

1,4 16V Kopf auf HH Block? : Polo 86 / 86C / 2F
Tach zusammen. Ist hier jemand der schon mal nen 1,4 16V Kopf beim 86c verbaut hat? Möchte nämlich meinem 8V Sorg Motor bischen auf die sprünge helfen! Vielen Dank für Eure Antworten *heul* *diablo* , *closed*

16V Kopf auf 1.4 8V : Polo 6N / 6N2
... deswegen ist er auch der einzigste 16v kopf der auf die ganzen 6n ... sachen schreiben.... ma eben den 16v kopf aufen aex, dann noch eben das ... sachen schreiben.... ma eben den 16v kopf aufen aex, dann noch eben das ... dem block vom 8v und dem 16v kopf? intressiert mich mal ;) desweiteren wie ...

VW Derby 1 DX - 16v kopf : Polo 86 / 86C / 2F
... laut Vorbesitzer! stolze 150 PS durch: - Kopf und Ansaugbrücke überarbeitet. - Nockenwelle - ... aber raus müssen um nen 16v kopf auf den DX block zu ... . Problem ist halt irgendwann der Kopf . Welches Getriebe hast am DX? ... glich sein sollten: Passt der Kopf vom KR 16v auf den DX-Block? ...

16V kopf auf 3F : Polo 86 / 86C / 2F
... man vllt den Kopf vom 6n GTI oder 1.4 er 16V auf nen 3f ... hat doch dein 16v oder? gruß,passt nich. die kanäle im kopf sind annders. ... ^^ mfg,naja wenn du nur den 16v kopf auf den 1,3 l unterbau drauf ... pille ach ja Wasserkanäla am kopf zuschweißen - planen lassen Umlenkrollen basteln ...

16v kopf auf 75ps block : Polo 86 / 86C / 2F
... meine mal gelesen zu haben das der 16V kopf bis auf eine borhrung die bearbeiutet werden ... motoren baut. Es gibt z.B. einen 16V kopf für den 1.3er GK ... würds halt schon cool finden nen 16v kopf drauf zu machen. und nochmals danke f ... öre/lese. Gruß Micha,Also der 16V Kopf vom 1.4 Seat, Lupo ab ca ...

1,3 16V Riementriebproblem! : Polo 86 / 86C / 2F
... Motor (MBK: GK) auf mit nem 16V Kopf vom 6N. AKQ wenn ich mich ... komme, da durch den 16V Antrieb die ganze Geschichte am Kopf etwas breiter ist. ... hab ich mich für die 16V Polo Kopf Variante entschieden und alles so weit ... brauchst nen afh kopf ,Also ich hab nen Kopf vom 1400er 16v mit den Wellen ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest