vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: funk zv

Themen im Forum:

Funk ZV schließt nur ab.... : Polo 6N / 6N2
... 6n2 bj. 2000 wurde mal eine Funk ZV nachgerüstet... Jetzt ist das Problem ... ganz davon abgesehen, dass sie per Funk nicht aufschließt! Du muusst ... url=http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-Funk-VW-Polo-4-IV-6N-NEU ... 230575207995]http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-Funk-VW-Polo-4-IV-6N-NEU ...

Funk-ZV Nachrüstsatz gesucht mit anständiger Qualität - unmöglich? : Polo 6N / 6N2
... dazu :( Andere Frage: Hat der 6N2 keine Funk-ZV serienmässig? hinten an der Vakuumpumpe ist ... gefunden ausser Krims Krams). Danke!,Original gab Funk-ZV in Verbindung mit DWA (Alarmanlage). Da h ... Lenkrad ein Komfortsteuergerät, diese für Funk-ZV zuständig sind.,Am besten einfach das ...

Lupo/Arosa Original Funk ZV Problem : Polo 6N / 6N2
... 6n2 fällt und eventuell die Original Funk ZV anlagen ähnlich sind... problem ist folgendes.... ... auto lässt sich über die original funk zv nicht mehr verriegeln ABER aufsperren *hae* + innenleuchte ... defekt/ mikroschalter heckklappe defekt? bei meiner zv (original vw) geht die auch nicht zu ...

Nachrüstung Funk ZV : Polo 6N / 6N2
... einem Problem. Ich habe mir eine Funk ZV zum Nachrüsten gekauft. Nur hab ... auch jetzt, nur leider reagiert die ZV pumpe nicht. folglich bleibt das ... habe eine ZV serienmäßig und möchte sie zum Funk ausbauen. Der polo ... gefragt habe: Am originalen Kabelbaum der ZV ist ein weiß/braunes Kabel das ...

Funk ZV nachrüsten : Polo 6N / 6N2
... finden. Mein Problem: Ich habe mir eine Funk ZV gekauft zum Nachrüsten, leider ohne passenden ... richtigen Farben nennen? Gruß Vw2audi,Steckerbelegung ZV-Pumpe Pin Farbe Querschnitt Bezeichnung T12a/1 ... 15),Mein Problem: Ich habe mir eine Funk ZV gekauft zum Nachrüsten, leider ohne ...

Funk ZV nachträglich einbauen!?!?! : Polo 6N / 6N2
... in meine polo 6n baujahr 1994 eine Funk ZV eibauen. muss ich bei dem einbau auf ... etwas achten oder eine spezielle Funk ZV gucken oder kann ich auch einfach http ... ://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-mit-FUNK-VW-Polo- ...

Funk ZV nachrücsten : Polo 6N / 6N2
... mit für mein Auto eine Funk ZV zu holen, ich habe bereits eine ... normale ZV will aber per Knopf halt öffnen ... http://cgi.ebay.de/VW-PLUG-PLAY-Funk-KLAPPSCHLUSSEL-Polo-6N-GOLF-3-Passat_W0QQitemZ280193775326QQihZ018QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ...

Funk ZV Einbau Polo 6N BJ 97 : Polo 6N / 6N2
... die Besten :D Ich will eine Funk ZV in meinen Polo 6N BJ 97 ... und rot an rot von der ZV (Meine ZV hat kein rotes Kabel so habe ... richtig, aber trotzdem keine Reaktion der ZV auf die Betätigung. Die Funksteuerung ... sich nur manchmal aufs öffnen der ZV. Weiß Jemand wo der Fehler liegt? [/quote ...

Hilfe! Funk ZV! : Polo 6N / 6N2
... soll, leider hab ich an meiner Funk-ZV kein gelbes kabel.. *grr* Und die ... diese in POLO 6NF mit pneumatischer ZV und comfort-FH einbauen. Unter dem ... punkte für die steuerung der zv am funk-modul vergessen, klingt banal.. aber ... -fensterheber brauch ich nicht,.. aber zv is schon ne feine sache! =)

Funk ZV problem : Polo 86 / 86C / 2F
... für seinen Golf 3 ne funk ZV bestellt ( ick wees... is keen ... wird durch dass Weisse vom ZV Steuergerät. (was dann zur ... auf diesem Bild eine Pneumatische (druckluftgesteuerte) ZV. Gruß,danke ^^ also zum einen ... gibt 1000ten freds in der suche . ZV polo 6n positiv gesteuert Orange ...

Original Funk ZV : Polo 6N / 6N2
... etwas? http://cgi.ebay.de/Original-VW-Funk-ZV-fuer-Golf-4-Nachruest-Set_W0QQitemZ300415737445QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r ... . der schlüssel sollte ja auch per Funk die Türen öffnen. Kann ich das ...

Transponder / Funk ZV : Polo 86 / 86C / 2F
... bin ich gerade am nachrüsten einer Funk ZV mit Klappschlüssel. Soweit so gut. Klappschl ... !,Hey.. Also ich hab beim einbau meiner Funk ZV mit Klappschlüsseln folgendes gemacht. Erst 2 ...

Funk ZV in Polo 3 : Polo 86 / 86C / 2F
Will mir eine Funk-ZV nachträglich in meinen 92er Polo einbauen. ... sein! http://www.polotreff.de/html/tipps/ZV-einbauen-Polo-3/zv_in_polo3.html schau da ... . Aber von welcher Firma sollte man die ZV kaufen?,Hmm....ich weiss, das die z ... übehör ZV die es bei VW gibt gut sein ...

Funk ZV in den 6n2 : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo. Wollte meinen Polo 6n2 mit ner Funk ZV aufrüsten. Normale ZV ist ja schon drin. Die ist ja mit so einer Vakuumpumpe, also pneumatisch. Weiss jemand, welche Farbe das Kabel der Vakuumpumpe, welches ich anzapfen muss, hat?

funk ZV *klappschlüssel von ebay : Polo 6N / 6N2
... habe mir vor nen par tagen eine funk zv mit klappschlüssel von ebay bestellt... am ... hab ich abgeklemmt sirene für die zv dauerplus alle möglichen sicherungskabel! mhh die ... und sooo?,hmm hab ja nebenher nochne zv verbaut! aber ich hab in meim urlaub ...

Kofferraum über funk ZV öffnen und schließen? : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo Ich habe mir jetzt eine funk ZV eingebaut alles schön und gut nur ... =anleitungen/anl_zv-nach&s=Der%20Polo&pn=ZV%20Stellmotor%20in%20der%20Heckklappe%20nachr%C3%BCsten ... . Natürlich kannst du da auch die ZV-Steuerrung mit anschliessen. Ersparrt auf jeden Fall ...

Funk ZV schließt aber öffnet nicht? : Polo 6N / 6N2
... habe eine original VW Zv nun hab eich mir diese Funk Zv gekauft: http://cgi.ebay.de ...

Einbauanleitung Funk ZV Polo 86c : Polo 86 / 86C / 2F
... , jedoch keine gescheite Einbauanleitung für komplette Funk ZV mit Stellmotoren etc gefunden... Kann mir jemand ... suchst die denn? Gibts doch zu jeder ZV bzw Alarmanlage dazu. Stellmotoren einbauen, Modul anschlie ...

Funk ZV Problem : Polo 6N / 6N2
Hallo brauche ein Funk Zv womit ich meine gecleanten türen auf ... 4 tasten auf der fernbedienug und die zv muss ein poststempel besitzen.kennst da nen ...

Blinkeransteuerung Funk ZV : Polo 6N / 6N2
... öchen. Hab vor kurzem bei meinem polo funk zv eingebaut bzw. einbauen lassen :) Leider haben wir ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest