vw teilemarkt

Funk ZV problem

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Moinsen leute...

und zwar hat sich ein kumpel für seinen Golf 3 ne funk ZV bestellt ( ick wees... is keen Golf forum, geht aber ja nur um den schaltplan )

und zwar sind wir uns ein wenig unschlüssig darüber, was uns der schaltplan sagen will.




und daher wennde ich mich ma an euch

da hier bisher immer gut geholfen wurde, denke ich mal könnt ihr uns dass mal schlüssig machen.

im moment dachten wir uns dass so, dass das Grün/Blaue Kabel vonna Pneumatik ersetzt wird durch dass Weisse vom ZV Steuergerät. (was dann zur Pneumatik Pumpe führt) und dass Orange/Schwarze zum Türschlossmechanismus. Diebeiden sollten wohl dass Grün/Blaue ersetzen. zumindest dacht ich mir dasss dafür die Schere da angesetzt ist ^^

aber denn.. viele weitere fragen...

wofür steht dass Nc, No und Com ?

sieht da einer durch?



gelöschtes Mitglied

    Paar infos zum Golf wären gut .

    In der suche gibs aber viel dazu da die ZV pumpe von Golf 3 gegen mit 6n ist .


    das gr-bl vom kompressor wird nicht ersetzt sondern durch das neue Steuergerät durchgeschleift und somit angesteuert.

    Die Kürzel auf dem Plan sind eher uninteressant, das sind einfach nur 3 ausgänge und 3 eingänge die halt ZV-abhängig unterschiedlich angeschlossen werden. Zb so wie auf diesem Bild eine Pneumatische (druckluftgesteuerte) ZV.

    Gruß



    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    danke ^^

    also zum einen isses ein stink normaler golf 3 ^^ 1,6 liter etc bal keks

    danke waldfee ^^ wir sind auch schon ein stück weiter... ^^ auf geht er schonmal via ZV.. nur zu noch nich... aber wir beschäftigen uns nachher gleich weiter damit ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ISt immer das gleich ,dazu gibt 1000ten freds in der suche .

      ZV polo 6n positiv gesteuert

      Orange wird nicht gebraucht
      Weiß zur ZV Pumpe für AUF
      Gelb an 12 v PLUS
      Orange/schwarz wird nicht gebraucht.
      Weiß/schwarz zur ZV pumpe ZU
      Gelb/schwarz an 12v plus
      http://www.polotreff.de/forum/t/20...7#post1561540



      Ruebeking
      • Themenstarter
      Ruebeking's Polo 2F

      Kann geschlossen werden.. Steuergerät war schrott..

      Dennoch ty 4 help


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen