vw teilemarkt

Heckklappe - Frage zur Bauform polo_lackprep_07-2009_3.JPG

Anhang ID 100300 - polo_lackprep_07-2009_3.JPGpolo_lackprep_07-2009_3.JPG
Hallo, hoffe ich hab das richtige Forum getroffen, wenn nicht bitte Wink mit dem Zaunpfahl. Habe heute meinen Polo, der frisch vom Lacker gespachtelt wurde, zu Gesicht bekommen und beim Inspizieren der (geschweissten) gecleanten Heckklappe hab ich mich sehr über diese Einwölbung unten gewundert und bin nicht sicher ob die so normal ist ? Mein Freund ist überzeugt dass es jetzt nur auffällt weil die Griffmulde jetzt weg ist aber ich hatte jetzt keinen Polo zum vergleichen... Wenn es so normal ist: Habt ihrs so gelassen (die, die's Heck gecleant haben ?) Kann schlecht beurteilen wie es wirkt, wenn der Polo wieder zusammengebaut ist inkl. Stossi und so... Bin dankbar für Antworten...

Dieses Bild wurde am 21.07.2009 von foxy hochgeladen.