vw teilemarkt

Abwrack was haltet ihr davon DSC00776.JPG

Anhang ID 100366 - DSC00776.JPGDSC00776.JPG
Dieses Thema gab es zwar schon öffters ist aber wie eine Vergangenheitsbewältigung. ;) Umgerechnt kann man viele verstehen wenn die ihr Auto verschrotten. Da bekommt man 2500 vom Staat,2500 vom Händler und noch eine Ausstattungsprämie und wenn man geschickt ist dreht der Verkäufer noch am Preis. Da kommen locker 6000 Euro zusammen die man für manche Autos auf dem Freienmarkt nicht mehr bekommt. Also wer ein neues Auto haben will bzw einen brauch in 1-2 Jahren sollte jetzt zuschlagen. Wiederum gehen dadurch natürlich richtig schöne Fahrzeuge in die Presse die locker noch hätten 15 Jahre fahren können. Aber auch Rarritäten und so manche Modelle trifft es besonders hart die dadurch für immer verschwinden. Zbs gesehen ein 86c "Open Air " mit Faltschiebedach in guten gepflegten Zustand. Gerade mal 102000 km auf der Uhr und 1 Jahr TÜV. Aber seht selbst die Bilder sprechen für sich. Die Farbe ist nicht so mein Fall aber ihm stand die :D

Dieses Bild wurde am 22.07.2009 von GTfan67 hochgeladen.