vw teilemarkt

Polo Unfall Polo R.I.P 21.07.09.JPG

Anhang ID 100410 - Polo R.I.P 21.07.09.JPGPolo R.I.P 21.07.09.JPG
hallo zusammen, gestern nachmittag ist das eingetroffen wofor ich immer Angst hatte! Ich hatte einen Unfall! *heul* *heul* *heul* *heul* Ich war nicht der Unfallverursacher, sondern bin der Geschädigte! :'( Also ich war auf der Hauptstrasse gefahren, in nen Kreuzungsbreich BEI GRÜNER WELLE gekommen, sah vorher wie die wie bekloppt schon einfach durchgezogen waren (linksabbieger Spur) hatte noch gehubt, war vom gas und da zieht mir doch noch einer genau vor die nase *grr* *grr* *grr* Und was macht der Idiot, bleibt mitten auf der Strasse stehen. Ich konnte noch ne Vollbremsung machen, aber war trotzdem zu spät und bin dann wohl wiet unter 30k/mh in den rein. Volle Breitseite! Da der Airbag nicht ausgelöst hatte muss es so mit ca. 20km/h noch gewesen seink,, viell. waren es auch mehr. Ich kann mich zwar noch an den Einschlag erinnern, wo ich die ganze Zeit dachte.-....Komm verpisss dich da und hoffte das ich noch vor dem knall zum stehen kommen würde....aber es kam ja leider anders! Hatte eine Zeugin und meine Freundin sass auch noch auf der Beifahrerseite! Wir beide haben nen Schleudertrauma dabei erlitten! Seht euch die Bilder vom Unfall an! Bilder sprechen für sich Jedesamal wenn ich an den Polo denke könnte ich *heul* *heul* *heul* ich erzähle den Rest weiter, wenn ich nachher mehr zeit habe :'(

Dieses Bild wurde am 22.07.2009 von BolzenwerfeR hochgeladen.