vw teilemarkt

Polo 2f Sitzbank für Hobbyraum oder Daddeln! Bastelstunde 005.jpg

Anhang ID 100819 - Bastelstunde 005.jpgBastelstunde 005.jpg
Moin Leute,hatte mal ein wenig langeweile und hab mir mal was gebastelt LOW BUDGET! Beschreibung: 1.Podest: als erstes habe ich mir ein Podest gebaut aus einer Dachlattenunterkonstruktion,alles sauber verschraubt,dann oben drüber Spanplatten aus meinen Restbeständen geschraubt,alle Schrauben sauber versenkt.Das war der erste Streich *ggg* 2.Podest mit Teppich beziehen: zum zweiten war ich mal eben zum Baumarkt um die Ecke gefahren und hab mir dort den billigsten schwarzen Teppich gekrallt und ne Rolle doppelseitiges Klebeband und schon gings wieder weiter.Oben auf dem Podest 3 Streifen längs geklebt und einmal kommplett aussen rum ums Podest,Teppich oben drauf sauber verlegt,dann die langen Seiten,dann zugeschnitten und die kurzen Seiten rangeklebt.Zum Schluss alles von unten angetackert.Das war der zweite Streich *ggg* 3.Getränkehalter rechts/links: Jetzt habe ich mir überlegt,wo lass ich meine Getränke *hae*,zack kam die Idee 2 Kästen zu bauen,gesagt getan! Diese habe ich auch mit Teppich umkleidet und die werden mit 2 versteckten Winkel aufgeschraubt!Das war der dritte Streich *ggg* 4.Polo 2f Sitze montieren: Hab 2 alte 2f Sitze mit Winkeln versehen und auf das Podest montiert,ihr glaubt garnicht wie sau Gemütlich das ist *lol* .Das war der kurze vierte Streich *ggg* Was jetzt noch fehlt oder gemacht werden muss, Deckel für die Getränkehalter mit ausschnitten für Bier und 1L Flaschen,dann noch ne Mittelkonsole mit eingebauten Aschenbecher,diese wird auch mit teppich umkleidet und die Deckel für alles werden lackiert!Dann werden noch paar kleinigkeiten folgen die das ganze noch aufpeppen! Werde immer mal wieder Bilder einstellen wenns euch gefällt *hae* Lob-Kritik und Anregungen sind willkommen ;)

Dieses Bild wurde am 26.07.2009 von yellow6n86 hochgeladen.