vw teilemarkt

86c 2F Coupe wie tief maximal! mein auto 030.jpg

Anhang ID 11358 - mein auto 030.jpgmein auto 030.jpg
also... 130 tiefer mit 13 zoll? geht nicht... die 130 sind wohl gemessen mit der reifen kombi da bei 175/50/13 und 130 tiefer das getiebe aufliegt... aber ich fahre auch 85/70 mit domlagern ich bin der meinung das meiner auch noch 2 cm runter könnte nur meine spurstange liegen schon mir den schrauben im kotflügel auf... also werde ich mir mal ein federbein kürzen dann funst das... und wer der meinung ist das 60 er federn schon fast unfahrbar sind und alles kaputt geht läuft meiner meinung nicht rund im kopf.. natürlich federt der wagen beim 95er fahrwerk nicht mehr (was er auch nicht soll:-)) und irgendwann könnte eventuell vieleicht im einzellfall die karosse reißen aber dann ist das halt so! für mich ist die beste fahrwerk kombi 80/60 und tiefer alles andere sind ausnahmen wegen 15 zoll oder ähnliches. nur 13 zöller mit40er federn oder 60/40 ist optisch nicht wirklich der hammer da man einen motorwechsel durch den radkasten durchführen kann... also reinhauen und abfahrt.. gruß

Dieses Bild wurde am 25.02.2006 von steelstyler hochgeladen.