vw teilemarkt

High-End Projekt 2F 21052010403.JPG

Anhang ID 120093 - 21052010403.JPG21052010403.JPG
so... hab schon ca.ein halbes jahr nach ner guten basis gesucht für ein neues altagsauto.der isses dann letzte geworden,weil er noch gut da steht.das wichtigste ist aber das er nen py eingetragen hat(aav basis) und achsen,bremsen etc noch drinn sind.das spart mir schonmal einiges an kohle die ich so schon wieder fast raus hab mit der eintragung. in den wagen hat schonmal jemand richtig kohle investiert und ihn in perfektion komplett (wirkich komplett) in vivianitgrün metallic von mercedes lackiert. er hat einiges an korosseriearbeiten bekommen die aber ALLE von mir überarbeitet werden,nur um sicher zu gehen. er wird nicht diese farbe behalten und wird auch nicht matt! er soll diese saison noch fahren aber dann halt noch kein neuen innenraum.da bleibt erstaml die g40 ausstattung die ist noch in gutem zustand. motormäßig kommt der g rein den ich hab aber erstmal nur rein und laufen.sobald die saison vorbei ist und es in die gerage geht wird innenraum und motormäßig weiter gemacht. jetz erstmal korosse... zuerst die kotflügel bearbeitet.den alten spachtel von radläufen und antennenloch runter geholt und was seh ich da?zinn!sehr gut kann ich mir das sparen.also ales nochmal neu gespachtelt,ungefähr nur halb soviel wie vorher grundiert; und spritzspachtel draufgehauen.von innennatürlich auch blank gemacht und grundiert. mehr vielleicht heut abend.der bilderupload ist jawol meeegalangsam ....

Dieses Bild wurde am 24.05.2010 von Alte Schule hochgeladen.