vw teilemarkt

High-End Projekt 2F 17052010373.JPG

Anhang ID 120195 - 17052010373.JPG17052010373.JPG
so,die türgriffe sahen beim ersten mal snschauen echt top gemacht aus.von der form her sind se auch top nur zuhause hat man dann im richtigen winkel gesehen das die komplette naht zu sehen ist. entweder durchgegammelt oder spachtel eingefallen. alles runter geholt und siehe da,kein rost!trotzdem hab ich alles runter geholt inklusive zinn.hab die naht getsrahlt neu verzinnt und gespachtelt. von innen war leider die ganze naht mit flugrost übersäht,weil die deppen sie nicht versiegelt hatten. habe so gut wie möglich alles gestrahlt mit rostumwandler eingepinselt und zink ep draufgehauen. heute dann spritzspachtel auf tür und radlauf geknallt.

Dieses Bild wurde am 25.05.2010 von Alte Schule hochgeladen.