vw teilemarkt

High-End Projekt 2F 22052010442.JPG

Anhang ID 120290 - 22052010442.JPG22052010442.JPG
heckklappe hatte am wischerloch rostansätze das vw zeichen sollt weg und die griffleiste sollte clean. deshalb hab ich alles runter geschliffen was drauf war auf der heckklappe und das war ne menge....dann die scheibe rausgeschnitten. das vw zeichen dicht gemacht und heute mal auf dem stva gewesen.irgendwie nicht ein einziges kennzeichen gefunden das gut in die mulde passen würde! ausserdem wäre das voll der akt so ein scheiß schild bei uns zu bekommen.also hat sich das thema mit der verkürzten ns aussparung für mich erledigt und ich werde mir ne neue heckklappe fertig machen. hätte ich mir die arbeit auch sparen können... desweiteren bemerkt das der polo mal ein anderes schiebedach bekommen hat,soll mir recht sein denn schiebedach benutz ich eh nie,hubdach schon eher. beim zweiten radlauf ca.70% vom alten spachtel runter geschliffen und ne top form behalten.

Dieses Bild wurde am 27.05.2010 von Alte Schule hochgeladen.