vw teilemarkt

High-End Projekt 2F 27052010531.JPG

Anhang ID 120368 - 27052010531.JPG27052010531.JPG
heute wie folgt gearbeitet: rechte seite schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, kontrollschwarz, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen. alles mit der hand und diversen schleifklötzen! oberhalb vom seitenteil sind zwei große flache dellen, auf beiden seiten. ich denk mal das die vom radläufe ziehen kommen. also nochmal ausgebessert und ein paar kleine stellen auch noch nachgearbeitet. fahrertür auseinander genommen und mal das unheil vom audigriff innen begutachtet. heckblech, heckklappenrahmen, fensterrahmen fahrerseite angeschliffen

Dieses Bild wurde am 28.05.2010 von Alte Schule hochgeladen.