vw teilemarkt

High-End Projekt 2F Foto2292.jpg

Anhang ID 123156 - Foto2292.jpgFoto2292.jpg
[quote]aber hab ich nen knick in der optik,oder warum sieht die mulde schief aus(linke seite is der abstand zur " kante" Nach unten weniger platz)?[quote] ne,da is nichts schief.das passt 100 pro. [quote]ein Kollege hatte die Mulde mal in die 86c Heckklappe eingesetzt und die Beleuchtung vom 6n[/quote] hab ich auch schon liegen,siehe bild. [quote]Da hat mir die alte Heckklappe besser gefallen, aber da scheiterts wohl am kurzen Schild oder?[/quote] ja,das kurze kennzeichen ist ja schön und gut,nur haben diese experten sich da irgendeinen müll zusammengeschweißt den es überhaupt nicht gibt! es existiert kein kennzeichen das richtig gut in die mulde passen würde.ich wette mein arsch darauf das die das original kennzeichen hatten und es entweder total verbogen haben oder es in die scheibe geklebt haben. ausserdem,kurzes mummernschild sieht man zu oft auf treffen.

Dieses Bild wurde am 16.07.2010 von Alte Schule hochgeladen.