vw teilemarkt

Rostige überraschung rost2.JPG

Anhang ID 123640 - rost2.JPGrost2.JPG
hallo zusammen hab an der seite der reserveradmulde, also unter dem kofferuamteppich ein bisschen rost bemerkt. nicht so tragisch dachte ich mir und kaufte mir heute hammerit rost blocker. als es dann ans arbeiten ging hab ich den teppich der linken verkleidung entfernt und wurde sehr angenhem überrascht..-.-....der vorbesitzer hat mir den wagen als unfallfrei verkauft. erst vor 4 monaten habe ich die schweller, die türen udn die hinteren kotis für 700€ rost entfernen und neu lackieren lassen :(...seht selbst. ich denke, das das blech durch ist. von innen hinter der radhausverkleidung 8wie bekomme ich die runter?) habe ich mich noch gar nicht getraut zu gucken :(..hab das gnaze jetzt grob mit schliefpapier und ner stahlbürste entrostet und dann mit dem hammerit rostblocker eingepinselt. ich denke, der wagen ist mal irgednwie verunfallt. unter der hinteren rechten stoßleiste war auch pfundweise spachtel. es sieht so aus, also sei da pfuschmäßig was geschweißt und dann stümperhaft abgedichtet worden :( bitte um rat. was kann ich tun? gehört das teil zu den tragenden teilen? der wagen soll mindetsens noch 3 jahre halten, wegen studium usw...

Dieses Bild wurde am 23.07.2010 von FollowTheReaper hochgeladen.