vw teilemarkt

Kaufberatung Polo 6n 75 PS 4.JPG

Anhang ID 127799 - 4.JPG4.JPG
Hi liebe Pooltreff.de fangemeinde, bin neu hier aber schon lange polo Fan! fahre einen Polo 9n, den ich jetzt leider abgeben muss(hat leider seine Macken und ist nur ein 3 zylinder mit 54 ps!)! nun möchte ich ein polo 6n haben mit 75PS die frage in die runde ist das klug? Verbrauch ist egal! aber möchte gern wissen, was sind bekannte Mängel beim polo 6n mit 75PS? hab mir Grade ein ausgesucht der es vllt werden soll!? Volkswagen Polo 75 Servo Colour Concept EZ 06/1997 221.000 km (zahnriem bei 211000 gewechselt) Benziner 55 kW (75 PS) ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen 15´´, Soundanlage, Schiebedach, Servolenkung, Klimaanlage, Sitzheizung, Zentralverriegelung(mit Fernbedienung) , Front-Airbags hab mir heute den wagen angesehen, der Laufleistung und dem Alter entsprechend guter Zustand, 10 Jahre in einer Hand , viele Neuteile! wie zb.: dreiachslenker, zahnriem, endtopf, Öl, bremsen usw. da ist ne dicke mappe mit dabei mit allen Rechnungen und vieles wurde in den letzten Monaten gemacht, TÜV war fällig wird aber jetzt neu gemacht! soll dann ca. 2000€ kosten!? ist das ok oder viel zu viel? was haltet ihr von den wagen?

Dieses Bild wurde am 13.10.2010 von Tobislaws hochgeladen.