vw teilemarkt

Motor Wird nicht wärmer als 70-80 grad DSC01309.JPG

Anhang ID 128864 - DSC01309.JPGDSC01309.JPG
So ich habe heute das Thermostat den Flansch und die Dichtung gewechsel. War echt mehr al einfach. Doch leider ohne Erfolg. *hae* Der alte war aber dennoch definitiv defekt das habe ich beim Ausbau festgestellt. 1. War dieser Stift nicht mehr drin der da am Thermostat dran sein sollte und 2. ist der beim ausbau völlig auseinander gefallen. Kann ich beim einbau was falsch machen ? Ich meine, ich bin Handwerker also eigendllich nicht ungeschickt. Ich habe auch mal 1 Video gemacht. Des weiteren habe ich so einen kleinen Pneumatikschlauch also zumindest sieht der so aus wie einer im Motorraum gefunden ich habe wie gesagt auch davon mal ein video gemacht. Vileicht liegt es ja daran. Ich verzweifele.... Bitte um Hilfe was kann es noch sein ? Oder wie schon gesagt habe ich was falsch gemacht ? Wenn die Wasserpumpe defekt ist dann würde ich doch keinen Druck auf den dicken Schläuchen haben oder ? Weil die gehen schwerer wenn der Motor läuft zu drücken als vorher wo ich das Thermostat ausgebaut hatte. [url=null]http://www.maratze.de/Polo_Problem.rar[/url]

Dieses Bild wurde am 03.11.2010 von Realmagic hochgeladen.