vw teilemarkt

Ein 86c Coupé wird Gerettet vor der Presse ! DSC-0000022.jpg

Anhang ID 131165 - DSC-0000022.jpgDSC-0000022.jpg
Hallo leute, und zwar möchte ich heute mein VW Polo 2 86c Coupé 1.05 vorstellen. Es kam in einer Nacht und nebel aktion so das ich ihn hals über Kopf kaufte. Mit bissel resttüv bis Januar und einer 3- im Zustand, hiern pickel da nen kratzer. Zum auto selber: VW Polo Coupé 1.05L HZ Motor mit 45PS/33KW mit U-Kat... :'( TÜV/AU bis 01/11 Cherry Red Fox austattung (also Garnix :D) 1 Satz Sommerreifen. Sportauspuff 2x76mm (glaub ich) Jetzt gehts erstmal daran, die Substanz zu sichern. Bestandsaufnahme des unterbodens. Danach sollte wenn möglich ein Fahrwerk in 40/40 verbaut werden, und dann gehts ab Zum Tüv. Aber ich lasse erstmal Bilder sprechen :)

Dieses Bild wurde am 20.12.2010 von PoloMH hochgeladen.