vw teilemarkt

Umbaukosten DSC00578.JPG

Anhang ID 131321 - DSC00578.JPGDSC00578.JPG
[quote]da gehn die meinungen wieder auseinander..ich z.b. fahr nen ta technix fahrwerk und das ist top! und kostete keine 300%u20AC..und ich fahr sehr viele auto. ne gruppe a gibts auch schon güntsiger, oder gebraucht. zudem tuts zum anfang nen sportpott auch. mehr sound als ne gruppe a macht der auch nicht....felgen, ich hab meine borbet t mit fast neuen toyos für 240%u20AC bekommen[/quote] ich habe ja auch nicht gesagt: kauf das und nichts anderes.. ;) zu dem te technix fahrwerk kann ich nur sagen: müll.. und zwar aus eigener erfahrung.. ich fahre das zurzeit.. war allerdings schon vom vorbesitzer verbaut. zu dem thema was die auspuffanlage angeht.. klar gibt es billigere.. nur da ist passgenauigkeit und qualität echt unter aller sau.. wo wir grad schon beim thema ta technix waren. klar kann man felgen auch günstig schießen.. nur dann muss man meistens nehmen was grad angeboten wird und nicht das was man gern hätte. ich denke es geht hier auch nicht um: wie bekomme ich mein auto möglichst mit geringem kostenaufwand schick.. es wurde gefragt was investiert wurde.. und ich habe in etwa die summen investiert,.. da es nicht einfach anders als original sein sollte.. sondern auch so wie ich es wollte.. und qualitativ (: _____________________________ ich Liste jetzt einfach mal auf was ich damals in meinen 2f verbaut hatte und was es mich in etwa gekostet hatte. und ein bild gibt es dazu auch noch (: eines vorweg, ich habe das auto damals komplett original gekauft *ggg* Weitec Ultra GT 60/40 300€ Power Tech Design D 7Jx14 mit 195/45R14 400€ 10mm Spurplatten pro Seite an der Hinterachse 40€ Sportlenkrad Momo 33er 50€ Cleaner Grill 10€ Abgedunkelte Rückleuchten 35€ vom Schrotti Schwarze Klarglasscheinwerfer 159€ Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat 400€ Spoilerlippe vom Golf 10€ vom Schrotti GT Ausstattung 80€ vom Schrotti andere Polo Spiegel 10€ vom Schrotti grob gesagt habe ich 1.494€ investiert. jetzt die Bilder, sagen ja mehr als tausend Worte..

Dieses Bild wurde am 22.12.2010 von Mr. T hochgeladen.