vw teilemarkt

Polo 6n Tuning? Sportauspuff Duplex? 1177_0.jpg

Anhang ID 145161 - 1177_0.jpg1177_0.jpg
Hallo Leute, Ich habe einen Polo 6n mit 60 Ps, und habe dazu eine frage und zwar will ich mir einen Duplex Endschalldämpfer Sportauspuff je1xDTM Kaufen aber ich bin mir jetzt nicht sicher wie der Sound ist, und ob die was taugen weil ich habe jetzt schon 1 woche gegoogelt aber nicht einen Beitrag gefunden der mir jetzt wirklich weitergeholfen hat. Manche Sagen sogar er würde mehr Ps bekommen so 4-8 ps *lol* was ich persönlich aber nicht glaube. Hat Wer einen Rat für mich ob sowas Sinn macht ? Der Auspuff hat die marke Novus! Hier Link: http://www.ebay.de/itm/Duplex-Endschalldampfer-Sportauspuff-VW-Polo-6N-je1xDTM-/320734152666?pt=DE_Autoteile&hash=item4aad3ec7da oder : Eher Edelstahl *hae* *hae* http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Duplex-Edelstahl-Sportauspuff-Inox-Edition-/290603229265?pt=DE_Autoteile&hash=item43a94d6051 Ich Hoffe ihr könnt mir helfen :) ? :) *hae*

Dieses Bild wurde am 01.09.2011 von Volvo1301 hochgeladen.