vw teilemarkt

Vergessener Scirocco 2 entdeckt IMG296.jpg

Anhang ID 145735 - IMG296.jpgIMG296.jpg
Gestern auf der Arbeit habe ich in einem alten verfallenen Lokschuppen einen VW Scirocco entdeckt, der Wagen steht dort schon ein paar Jahre, wurde Opfer von halbstarken blagen und schlimm zugerichtet. Habe meinen Chef gefragt was mit dem Wagen ist und joa, ich werde ihn höchstwahrscheinlich umsonst mitnehmen können. Der Rocco hat eine sehr gut erhaltene Innenaustattung, MFA Tacho, Shiebe/Hubdach und den 1.8er JH Motor mit 95PS. Der Motor ist komplett, leicht Ölfeucht, Kühlflüssigkeit und Öl sind drin. Räder fehlen,Handbremshebel lässt sich nicht ziehen, Schaltgestänge im Innenraum ist abgeflext, Grill ohne Emblem liegt im Innenraum. Lenkrad, Lenkstockhebel, Schlüssel und Papiere fehlen vermutlich, genaueres erfahre ich allerdings erst Morgen. Auf den 1. Blick ist die Karosserie in einem sehr guten Zustand, wenig Beulen und ich konnte keinen Rost finden. Nun lasse ich mal bilder sprechen. Werde den Wagen dann in ein paar Wochen auf einen Anhänger packen und zu mir nach hause verfrachten, dort wird das Grafitti entfernt, sämtliche Scheiben ersezt und die Karre ordentlich sauber gemacht. Werde den Thread immer mal wieder Aktualisieren wenn es etwas neues gibt.

Dieses Bild wurde am 15.09.2011 von Wesker hochgeladen.