vw teilemarkt

Unfall und Wiederaufbau 29072011258.JPG

Anhang ID 145919 - 29072011258.JPG29072011258.JPG
Moin Männers und Frauens, ich hatte nen kleinen, aber folgenschweren Unfall. Ist auf der Autobahn passiert und ich muss sagen, ich hatte echt Schwein, dass mir und niemand anderem passiert ist. Weder weiterer Blech noch "Kncochen"-Schaden. Wollte von der 2ten auf die 3te Spur zum LKW-Überholen wechseln und habe den mich überholenden Wagen trotz Schulterblick nicht gesehn. Als er dann im Blickwinkel auftauchte (Autofront auf Höhe meiner Tür), war ich schon fast auf seiner Spur. Ich hab mich tierisch erschrocken, gebremst, gegengelenkt... Auto nach rechts verrissen. Ins Rutschen geraten wieder gegengelenkt und schließlich in die andere Richtung komplett die Kontrolle verloren... Bin mit VR in die Beton(!)-Leitplanke eingeschlagen. Den Wagen hat es rumgerissen und ist gleich 2x (den Spuren an der Leitplanke zufolge - ich weiß es nicht mehr) mit HR eingeschlagen. Spaltmaß an der Beifahrertür, Heckklappe oben rechts (leider kein Bild) und Fahrerseitig an der Motorhabe passen nicht. Blech unter den Scheinwerfern verbogen. Das war so der erste Stand, was ich im Schock aufgenommen habe. Hierzu ein paar Bilder: Hier mal ein paar Bilder:

Dieses Bild wurde am 19.09.2011 von Sprudel Peter hochgeladen.