vw teilemarkt

verschiedene Probleme mit Polo 86C (Kühler, ZKD, etc.) PICT0148.JPG

Anhang ID 147215 - PICT0148.JPGPICT0148.JPG
also ich mal alles noch mal durch geschaut :) habe noch ein Unterdruckschlauch vom Vergaser zur einer pumpe gefunden und wieder angeschlossen Effekt: Motor geht nicht mehr aus, soweit mal ein Erfolg :D (war wohl Falschluft) dadurch neues Problem *heul* nach einer zeit (länger als vorher) dreht er auf 2000 Touren (geht aber nicht aus) und dann blinkt die ÖLLAMPE auf und Warnton geht an *heul* da ich ich gelesen habe ist das nicht der Ölstand sondern der Öldruck, Öl ist auch genug drin @ Lifeblue also die ZDK ist in Ordnung, er legt nicht von der ZDK sondern von der Benzinpumpe die ist defekt, öl ist nicht gelblich und schleimig, sondern normal schwarz braun [b]Bilder füge noch mal an[/b] ich habe ein Pierburg 2E Vergaser drauf, die Teilenr. vom Ansaugkrümmer ist 038129713 K, von der Pfanne 030183 A die Nummer vom [b]ABGASKRÜMMER[/b] 030129591 J Kühlwasser wurde vor einer Woche auf gefüllt ist nur min. gesunken (Probleme mit den Dichtungen der Fühler am Flansch) kochen tut er auch nicht mehr ( klinkt komisch ist aber so) :D zur Heizung die funktioniert auch, aber da ja momentan kein Thermostat drin habe wird die Heizung warm aber nicht wirklich das man das als heizen bezeichnen kann (nach meiner Meinung) zum Qualm ist immer noch so, dass er schwarz hinten raus bläst, habe da den verdacht, dass das mit dem Vergaser zu tun hat, da der Vorbesitzer zugegeben hat da gepfuscht zu haben und er dadurch zu fett läuft (eure Meinung dazu ist mir wichtig) da ich mir auch ein Buch zum Polo besorgt habe, bin ich nun guter Dinge, ihn wieder richtig zu laufen zu bringen :) was den "Hau den Lukas" beim Opeltreff angeht: NEIN DANKE *nono* Erklärung zum Bild: brauner Pfeil: Ventildeckel gelber Pfeil: Kraftstofffilter roter Pfeil: Kraftstoffpumpe (defekt, also legt Öl und wenn es eine andere Pumpe ist dann belehrt mich eines besseren) :D roter Kreis: Bereich Ansaugkrümmer ist voller Öl damit ihr wisst wo ich meine :) vielleicht hilft euch das jetzt weiter, ich bedanke mich bei allen die mir schon jetzt weiter geholfen haben

Dieses Bild wurde am 15.10.2011 von EVIL POLO hochgeladen.