vw teilemarkt

Frage zum Lenkrad... b7e9c4a9feca2f9dc3f963620fbf9f107f_2_large.jpg

Anhang ID 149003 - b7e9c4a9feca2f9dc3f963620fbf9f107f_2_large.jpgb7e9c4a9feca2f9dc3f963620fbf9f107f_2_large.jpg
Hallo zusammen, mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass ich irgendwie ein anderes Lenkrad habe als andere... Habe den Polo gebraucht gekauft. Normalerweise hat das Polo lenkrad doch noch so eine geriffelte Oberfläche innen. Meins ist einfach nur Leder (und abgegriffen -.-) und hat blaue Nähte. Hab jetzt Bilder genommen die schon schon vor langer Zeit mal gemacht habe aber man erkennt das da ganz gut. Irgendwie sieht das Lenkrad nicht original aus :( Was meint Ihr? Oder gabs es auch ''solche'' Lenkräder? Meine Frage: Wenn ich mir ein gebrauchtes ersteigere, kann ichs dann ohne weiteres austauschen (lassen)? Danke!

Dieses Bild wurde am 21.11.2011 von topaxx hochgeladen.