vw teilemarkt

G40 Kabelbaum Stecker/Kabelfarben Fragen 100_4007.JPG

Anhang ID 149197 - 100_4007.JPG100_4007.JPG
Hallo liebe Pologemeinde, Ich habe mir heute einen "G40 Motor-Kabelbaum" gekauft. Jetzt brauch ich eure Hilfe dabei. Direkt vom Sicherungskasten gehen 2 Kabelstränge ab. Einer der beiden ist mit unteranderen für Zündung, Wischermotor, Anlasser, Heitzsgebläse etc. In diesem Strang ist ein dickes rot/schwarzes Kabel verlebt (das mit der Lüsterklemme) drauf! *heul* das geht zum Anlasser! Dabei wurde ein Stecker angeflickt der neben rot/gelb und weiß/gelb auch ein rot/schwarzes Kabel hat. *grr* Was ist das für ein 3 Poliger Stecker und wo war das mal original an geklemmt bzw. kann man das an dem Kabel so lassen….weil es ja zwei unterschiedliche Querschnitte sind. *hae* Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)

Dieses Bild wurde am 26.11.2011 von Dennismcd99 hochgeladen.