vw teilemarkt

M+M Tuning ! Die Wahrheit ! lager auslassseitig falsch rum.jpg

Anhang ID 152883 - lager auslassseitig falsch rum.jpglager auslassseitig falsch rum.jpg
Hallo liebe Polofreunde, dieser Erfahrungsbericht geht an alle , die G40 fahren oder sich einen zulegen wollen ! [i] [b]Vorweg sei gesagt, G-Lader fahren heißt auch G-Lader zahlen! [/b] [/i] Wenn ihr an der Überholung sparen wollt, spart ihr an der falschen Ecke.. aber eins nach dem anderen ! Wir hatten einen Polo G40 gekauft, mit neu überholtem Lader vor 1000 Kilometern, mit Rechnung. Soweit so gut, dachte ich und kaufte das Auto kurzerhand für meine Freundin! *heartbeat* Zu Hause angekommen, schonmal stutzig geworden, Leistung war nicht optimal und es fehlte Öl.. *hae* Also Öl nachfüllen und weiter gehts, als wir aber innerhalb von einer Woche fast anderthalb Liter Öl nachgefüllt hatten, sind wir dann mal zu unserem Schrauber des Vertrauens gefahren, Druckschlauch ab und siehe da, wir hatten das verloren geglaubte Öl wiedergefunden. Nur war ich mir ziemlich sicher das das nicht in den Ladeluftkühler gehört! *grr* So, dann kam auch schon der Winter, da Saisonauto also ab in die Halle, und Umbau vorbereiten (waren noch diverse andere Sachen am Auto faul!) Zwischenzeitlich mit M+M Tuning telefoniert, mitgeteilt das der Lader Öl drückt, da kamen dann schon seltsame Sachen bei rum! Habe dann auf die Garantie hingwiesen, allerdings war man nicht wirklich interessiert an meinem Problem.. Man ginge davon aus das in der zwischenzeit andere LR gefahren wurden und solche Scherze.. *boah* Nunja, nach langem hin und her hab ich mich dann dafür entschieden, den Lader NICHT wieder da überholen zu lassen, sondern mich an wirkliche G-Lader Spezialisten zu wenden, nach unserem Anruf bei FTS wurden wir an die Firma [u] [i][b]THEIBACH [/b][/i] [/u] verwiesen, somit ging dann auch der Auftrag mit bitte um Diagnose und Dokumentation dorthin, goldrichtige Entscheidung ! *thumbsup* Der Anruf kam, erste Aussage - da hat jemand richtig Scheiße gebaut ! Tja, und das Ausmaß des Pfusches sieht dann wie folgt aus !

Dieses Bild wurde am 05.02.2012 von pille palle hochgeladen.