vw teilemarkt

Tablethalterung für die Mittelkonsole nexus_7_autoradio.jpg

Anhang ID 162197 - nexus_7_autoradio.jpgnexus_7_autoradio.jpg
Hey, also hab heute ein Video gesehen wo die das neue Galaxy Nexus 7 Tablet in einen RAM eingebaut haben (http://www.androidpit.de/video-nexus-7-ersetzt-autoradio-und-navigationssystem). Da dachte ich mir so...verdammt das muss doch auch in den Polo 6N2 Passen :D Da über den 2 Din Fach aber die Lüfter sitzen kann man den einschub von oben schonmal knicken... Hab ihr da vllt Ideen oder vllt kan ich mit der Idee ja einen von euch anregen ähnliches zu probieren ;) Ich hab mit überlegt das man sich eine Halterung bauen könnte die dann rausklappen müsste, man das Pad einsteck und dann zurück klappt und es hält... Wäre ne sehr geile Sache denke ich weil man für 200€ meines wissens kein vernünftiges 2 DIN Radio bekommt (belehrt mich gerne eines besseren ;) ). Hier mal die Maße für ein 2 DIN Radio: H: 100mm B: 180mm T: max 160mm Die Maße des Nexus 7: H: 198,5 mm B: 120 mm T: 10,45 mm Also ich hoffe auf kreative Lösungsmöglichkeiten, vllt angaben zu den Maßen für die Mittelkonsole vom (in meinen Fall) 6N2 oder vllt auch einen Tipp für ein gutes und günstiges 2DIN Radio ;) Vielen Dank im Voraus und hoffentlich viel Spaß beim diskutieren ;) Bild und Video Quelle: www.andropit.de

Dieses Bild wurde am 07.08.2012 von DarkKnight9001 hochgeladen.