vw teilemarkt

Klangspektakel Soundsystem_86c.JPG

Anhang ID 163784 - Soundsystem_86c.JPGSoundsystem_86c.JPG
Hallo ihr Lieben, ich weiß, ihr seid solche Themen sicherlich Leid, da es mindestens 100 verschiedene hier gibt... :( Mein Sub drückt im moment um die 147db und hab in meinem 86c lediglich 2 kleine 9er Lautsprecher von Pioneer im Amaturenbrett vorne drin die direkt am Radio hängen ... :( Will nun das Ganze etwas umstrukturieren und 2x 2-Wege Systeme (sprich Front und Hecksystem) an meine 4 Kanal klemmen. ;) Also so in etwa sieht es bis jetzt aus. Brauche nur noch ein 2-Wege Frontsystem für die Türverkleidungen, weiß nur noch nicht welches? Macht es Sinn, die 2 kleinen Boxen (Pioneer) im Armaturenbrett zu lassen und am Radio direkt anzuklemmen? Oder Doch lieber mit an die 2 Wegesysteme von den Doorboards anklemmen? Und wie versorge ich die zweite Endstufe mit Strom "OHNE" Kondensator? *hae* Hatte einen im alten Auto aber will sowas nemmer... *nono* Bauteile in der Skizze stimmen mit meinem Inventar überein, nur dass ich ein Coupe hab, statt nem Steili wie im Pic. Hoffe viele Tipps zu bekommen! Danke schonmal! :D

Dieses Bild wurde am 18.09.2012 von MaGGoxPolo hochgeladen.