vw teilemarkt

PY Turbo DSC_0687.jpg

Anhang ID 165454 - DSC_0687.jpgDSC_0687.jpg
Hy wollte euch von meinem neuem Projekt berichten Nachdem ich nun einige Berufliche Schwierigkeiten hatte und nun endlich was festes gefunden habe, kann es jetzt endlich los gehen. Mitte diesen Jahres habe ich den motor von YERZ (hier aus dem PT) gekauft mit einigen Anbauteilen also alles was zum PY dazu gehört. Er selbst hat den Motor auf G60 Lader vorbereitet heist verdichtungsreduzierende ZKD , Kanäle bearbeitet , Verstellbares NW-Rad , 268/265 NW und FTS Chip für G60 den werde ich auch erstmal mit dem T fahren da der für beides geeignet ist. da der G60 Lader viel zu viel kostet und dann noch gewartet werden muss habe ich mich für den Umbau auf Turbo entschieden Was ich jetzt noch vor habe , ist die Schwungscheibe zu erleichtern ,den rumpf in hitzebeständigen schwarz lackieren , die Lagerschalen (aus Erfahrung) ersetzen, da der 3f genau deshalb raus muss *grr* und gleichzeitig den anschluss für den Ölrücklauf für den Turbolader einschweißen. Dome verstärken und Halter für die Domstrebe aufschweißen, getriebehalter verstärken und dann hier und da cleanen und Lacken. Bis jetzt habe ich mir in längerer Zeit einiges zusammen gekauft wie den Rothe Krümmer , Downpipe oder erleichterte Schwungscheibe auf 4,3Kg und den Turbo den ich jetzt von nem guten kolegen bekommen habe :) Die Tage ging es los. Als erstes habe ich die Front komplett zerlegt da ich den Schlossträger schraubbar haben möchte um den Lader leichter ein und Ausbauen zu können. Heute war der Kabelbaum drann und am WE wird der 3f ausgebaut. hier erstmal die Bilder *ggg*

Dieses Bild wurde am 31.10.2012 von Jerry hochgeladen.