vw teilemarkt

Polo 86C GT 1989, Vergaser, EURO 2? IMG_4367[1].JPG

Anhang ID 181786 - IMG_4367[1].JPGIMG_4367[1].JPG
Servus, ich war zwar vor zig Jahren hier mal registriert, stelle mich aber diesbezüglich erneut vor. Ich heiße David, bin Student und hab nen Nagel im Kopf. Ich bin Mercedes-Freak durch und durch. Im Besitz befinden sich aktuell 230CE, 300CE, 320CE undn Ponton 219 mit Webasto Dach. Habe mir letztes Jahr nen G3 GTI 8V gekauft und ihn in einen optischen (technisch nicht ganz) Werkszustand versetzt und ihn wegen Neuanschaffung 320CE verkauft. Letzte Woche hatte ich mit meinem 320er einen ziemlich heftigen Unfall, weshalb ich dringends ein Fahrzeug brauchte für den Alltag. Da mein 320CE zwar einen Totalschaden erlitt, aber wieder gerichtet wird und das auch Zeit brauch, bin ich zufällig auf nen Polo gekommen. Habe mir heute dann folgenden Polo zugelegt: - Polo 86C GT (originaler) BJ. 04/1989 - 40KW - ungeschweißt - minininimalster Rost - Vergaser - 5 Gang - läuft 1a Einziges Problem, die liebe Umweltplakette. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich den verdammten MKB finde. Auf igay werden dutzend Kat´s angeboten. Hat jemand ne Idee, wie ich dem Wagen ne grüne Plakette verschaffen kann? LG David

Dieses Bild wurde am 24.03.2014 von Holleck hochgeladen.