vw teilemarkt

Tuner im Saarland? doorboardspolo.jpg

Anhang ID 18197 - doorboardspolo.jpgdoorboardspolo.jpg
also tuningshops gibts im saarland nicht so viele, aber bei car-hifi siehts da schon besser aus! absolut erste wahl in meinen augen ist ASD Reupke in Neunkirchen dort wo die Mercedes-Benz und BMW ist. hammer leute! und absolut auf VW, haben für Drag-events nen vw caddy oder nen 3er polo. ist auch irgendwie so teils auch ein ACR händler, aberdie leute sind total locker und wenn man mal probs hat kann man auch unverbindlich hingehen und die schauen sich das an, oft bekommt man bei mini-probs wie kaputte sicherung die teile geschenkt etc. gehts da rein, am besten wär wenn du sofort den chef reupke erwischst, dem sagen so iss das mitm kofferraum und soviel geld will ich ausgeben und er stellt dir direkt was zusammen. machen auch gfk ausbauten oder doorboards. aber du willst doch auch bass? ohne den kofferraum hmm... hier mal die webseite http://www.asd-neunkirchen.com ohne kofferraum.. hmm hast du schon doorboards im polo? also solche türen mit bereits aussparungen für 16er boxen?

Dieses Bild wurde am 08.08.2006 von christoph23 hochgeladen.