vw teilemarkt

Ungünstige Roststelle asds.jpg

Anhang ID 182009 - asds.jpgasds.jpg
Vielen Dank für eure Antworten und den guten Rat. Heute habe ich mich nochmal ans Freilegen aller Roststellen rangemacht... mit einem erschreckenden Ergebnis. Ich habe sie nur mit bloßen Fingern abgerubbelt. Es sind insgesamt 5 Löcher (jedes woanders, also einmal Fußraum hinten, vorne und das auf beiden Seiten), wo man nahezu die ganze Faust durchstecken kann. Ebenso sind die beiden Längsträger, auf denen der Motor und das Getriebe gelagert sind, angerostet. Für mich ist es leider ein ziemlich hoffnungsloser Fall.. :( Das ist m. M. n. kein "bisschen Rost" mehr... Und der Rost ist nicht mal aufs blanke Blech weggeschliffen.. nur abgerubbelt :( Trotzdem vielen Dank für eure Rückmeldung!

Dieses Bild wurde am 30.03.2014 von Fisch_ryba hochgeladen.