vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung image.jpg

Anhang ID 182910 - image.jpgimage.jpg
Hey, bevor ihr sagt ich soll alle Foren durchsuchen und die Suchfunktion benutzen: Ich habe bereits alles durchgelesen und google auch schon damit gequält aber nirgendwo eine Antwort auf meine frage gefunden :( Und zwar verstehe ich nicht wie ich die Fußraumbeleuchtung so einbauen kann dass sie so funktioniert wie die innenleuchten, d.h: wenn ein Knopf der 3 verschiedene Auswahloptionen hat auf O ist, die Beleuchtung aus ist, und zwar ganz aus. Wenn der Knopf auf I ist, leuchtet die fußraumbeleuchtung dauerhaft und wenn der Knopf auf II ist, leuchtet die fußraumbeleuchtung nur dann, wenn die Tür offen ist, und dementsprechend geht sie auch aus wenn die Tür zu ist, also sodass es auch über den Türkontakt funktioniert:) Habe im Anhang n Bild, welches alles abbildet und das veranschaulicht, wäre nett wenn das jemand vervollständigen könnte damit ich das nachvollziehen kann :) Noch ne Frage: wo finde ich den Türkontakt beim Polo 9n3?:) Danke im voraus :) Lg

Dieses Bild wurde am 14.05.2014 von TG95 hochgeladen.