vw teilemarkt

Rost,neu lacken oder neues Auto? Unbenannt.jpg

Anhang ID 183060 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Schau dir am besten auch mal die Radhäuser, das Abschlussblech, sowie das Blech unter den Türgummis genauer an, oft brodelt es dort auch recht gut, grade im nicht sichtbaren Bereich. Wenn ich mir deine Schweller so anschaue, sollstest du wohl besser auch die Kotflügel vorn (speziell die Schwelleransätze) genauer anschauen. Auch beim Unterboden lohnt es sich in der Regel genauer hinzuschauen... wenn irgendwo der Unterbodenschutz beschädigt ist, kann man sich sicher sein, dass es darunter auch schon gammelt. Am besten räumst du auch einmal den Kofferraum leer und schaust mal in die Reserveradmulde. Zur Bestandsaufnahme ist es wohl auch ratsam die Seitenstege neben der Hutablage zu demontieren und sich die Dome unter den Teppichen genauer anzuschauen... oft zieht sich dort die Feuchtigkeit zwischen die überlappenden Bleche, was auch wieder die braune Pest zur Folge hat. Leider gammelt der 6N ab seinem 15. Lebensjahr scheinbar doch recht munter vor sich hin... kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Persönlich würde ich den wieder fit machen, besonders wenn das schon alles sein sollte... am besten beide Schweller neu und die Stopfen unten. Wenn du einiges selbst machen kannst ist alles gut, richtig teuer wird es nur, wenn du alles machen lässt. Falls sich allerdings an den anderen o.g. Stellen auch noch was findet wird es doch ziemlich Zeit- und damit kostenintensiv... dann kommt es darauf an, wie lange du den Polo noch fahren möchtest... good luck! Edit: Sieht für mich ein wenig so aus, als würde der vordere Stopfen auch schon gammeln...

Dieses Bild wurde am 26.05.2014 von Disco_Stu hochgeladen.