vw teilemarkt

LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr IMG_20140528_204807_509.jpg

Anhang ID 183091 - IMG_20140528_204807_509.jpgIMG_20140528_204807_509.jpg
Ich habe mir eben den G40 angeschaut. Ob ich ihn kaufe hängt davon ab ob ihr Teile braucht und was ihr zahlen würdet ;) Da ich das Geld nicht auf der hohen Kante habe müsste ich mich dann auch darauf verlassen dass ihr die Teile nehmt. Wenn sich ein teil nach dem Ausbau als defekt herausstellt schaut das ganze natürlich anders aus. Ich verkaufe auch nichts mit versteckten Mängeln, im Grunde bin ich immer viel zu ehrlich :) Also, der Karren soll ein G40 ab Werk sein. Er rostet überall dort wo geschweißt und gespachtelt wurde, Türen, Radläufe, Hecklappe usw.. Hatte hinten auch mal nen Unfallschaden aber ich weißt jetzt nicht wo genau. Im Angebot wären: G40 Krümmer mit Kat G40 Uniball Spurstangen G40 Uniball Querlenker FK Highsport Gewindefahrwerk, der Lack von den Federn ist weggerostet, Gewinde rosten auch aber ich würde die Gewinde nicht als Schrott bezeichnen Salzmann Domlager Domstrebe hinten G40 Innenausstattung Die Karosserie, bis auf die Felgen alles eingetragen Edelstahl Gruppe A, hinten mittig, Typenschild ist angepunktet den Hersteller konnte ich aber nicht erkennen. RH Felgen in 14 Zoll, Reifen sind wohl durchs stehen hinüber, hinten sind 225er vorne 195er drauf Stabi Hinterachse evtl. nen PY Rumpf und alles was ich vergessen habe und nicht brauche kann natürlich auch gekauft werden *lol*

Dieses Bild wurde am 28.05.2014 von LordVader hochgeladen.