vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_0209.JPG

Anhang ID 183430 - IMG_0209.JPGIMG_0209.JPG
Also am Polo ist das Problem mit dem Bremsen noch nicht gelöst. Bremssattelhalter wurde gegen Neuteil ausgetauscht. Lenkrad vibriert immer noch beim Bremsen und habe keine Lust mehr, viel Kohle reinzustecken und am Schluss nix bringt. Werde mal ne andere Werkstatt aufsuchen. Evtl. könnte am Domlager liegen? Und das Problem mit dem Lautsprecher ist endlich gelöst, kein Eintrag mehr im Fehlerspeicher. 1 defekte Lautsprecher ausgewechselt, die vorhin noch intakt war *hae* Neue LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich erhalten und ist eingebaut. Wirklich super ist das Teil. Plus und Minus musste am Stecker vertauscht werden. Und von einem netter User hier habe ich die Nebelscheinwerferauschnitt erhalten *danke* Ich werde damit später ne anständiges Halterung bauen, um Tagfahrlicht im NSW Auschnitt einzubauen. Hier wäre ne gute Teil, Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in 1 Leuchte: http://www.hansen-styling-parts.de/epages/63246837.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Products/19515/SubProducts/19515-0001

Dieses Bild wurde am 14.06.2014 von tobikauft hochgeladen.