vw teilemarkt

Mein alter Polo 1.4L TDI AMF nimmt Abschied... Polo11.JPG

Anhang ID 183596 - Polo11.JPGPolo11.JPG
So sah er mal aus.... leider habe ich keine Fotos mehr wie er noch richtig gut aussah da es schon viele Jahre her sind... habe nur noch die nach dem Frontschaden. Aldischranke sagt Danke ;D http://www.ws-styling.de sucht da mal nach einem Polo 6N2. Genau und ich meine auch genau so sah der damals aus! Frontspoiler, Kühler, Klimaanlage, Lüfter, Scheinwerfer, Kotflügel uvm. musste ich alles nach dem Unfall erneuern. Laut Werkstatt war es ein Wirtschaftlicher Totalschaden im Wert von 7850€. Ich wollte ihn aber nicht aufgeben und steckte jede Menge Geld und Schweiß rein um den wieder Fahrbereit zu machen. Er fuhr noch 6 weitere Jahre und kam bis auf 260.000KM mit Chiptuning und dem ersten Turbo. Leider gingen mir bei dem Unfall auch die schönen BBS 8Jx14 ET15er Tiefbettfelgen kaputt mit 195/45 R14 Bereifung. Frontspoiler, Motorhaube und Kotflügel habe ich selbst lackiert. Das sieht man ja. Ist voll in die Hose gegangen. Die Originalen Scheinwerfer musste ich auch wechseln. War ja alles Schrott vorne. Ich glaub ich litt damals an Geschmacksverwirrung!

Dieses Bild wurde am 25.06.2014 von DopeChild* hochgeladen.