vw teilemarkt

Vorstellung der neuen CIMG0085.JPG

Anhang ID 184913 - CIMG0085.JPGCIMG0085.JPG
Hallo ! Mein Name ist Nicky und ich habe einen POLO 2F. Zu meiner Schande steht mein Polo seit ca 6 Jahren abgemeldet in der Garage, weil andere Projekte da zwischen kamen. Da mein Golf 2 Projekt jetzt aber Verkauft wird kann ich am Polo weiter machen. Ich hoffe so ab Winter oder spätestens im Frühjahr :) Daten zum Polo: 1,3 Liter 113 PS G40 Motor hab ich vor Jahren eingebaut Koni Dämpfer , Weitec Federn 60/40 Bastuck Gr. A Endschalldämpfer Mangels Chrom Felgen 7x13 mit 175/50 R13 schwarze Scheinwerfer, Schwarze Blinker vorn und Seite, rot schwarze Rückleuchten getönte Scheiben cleane Heckklappe 30er Raid König Halbschalen schwarz-rot,rote Schroth, keine Rückbank und jede Menge klein kram . . . In Planung: Motor eintragen lassen andere Heckklappe Auspuff von Kat ab neu evtl. neues Fahrwerk oder zumindestens die Dämpfer Und mal sehn was fürn Tüv noch alles ansteht So das wars erst mal von mir. Hier die versprochenen Bilder. Der schwarze war mein damaliges alltagsauto, ein GT 75PS, hab ihn als "zwilling" zu dem roten gebaut ;) LG Blondes Gift

Dieses Bild wurde am 26.09.2014 von Blondes Gift hochgeladen.