vw teilemarkt

TÜV Bericht (Rostprobleme) DSC_0249.JPG

Anhang ID 193470 - DSC_0249.JPGDSC_0249.JPG
Hallo , wollte hier nur mal meine letzten TÜV Erfahrungen mit euch teilen, damit ihr bei euren 6N1 wisst wo ihr mal hinschauen müsstet. Also an meinen Polo war das Problem das der Unterboden bei den Gummipfopfen durchrostet war (2x Reserveradwanne und 2x in der Mitte des Autos jeweils parallel und geschweißt werden musste . Kostenpunkt inkl.Nachprüfung Tüv bei ca 200€ . War beim TÜV ein wenig überrascht mit dem Rost, das alles eigentlich gut bedeckt war mit Unterbodenschutz , scheint aber eine typische Stelle beim Polo 6N1 zu sein. Naja etz erstmal wieder Ruhe bis 5/18 ;) Auf das der Polo mich noch weit bringt mit seinen 198.500km :D

Dieses Bild wurde am 09.06.2016 von krolli95 hochgeladen.