vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke? zolder_2_gross.jpg

Anhang ID 19414 - zolder_2_gross.jpgzolder_2_gross.jpg
Also ich muss wohl mal ein wenig die Gegenseite unterstützen scheint mir. *ggg* @Polo-Pitt: Also, wenn sich jemand noch nicht mal traut, ein Foto einzustellen, auf dem sein Vehikel klar zu erkennen ist, sollte sich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen und an der Vorstellung von anderen rummäkeln. Sei doch einfach so gut und stell mal ein paar aktuelle Bilder ein. ;) Du hast sicherlich recht, wenn Du sagst, das einige "unnötige Dinge" wie Aufkleber Geld gekostet haben, das woanders sinvoller eingesetzt worden wäre. Aber die Kiste hier sieht auch nicht unbedingt sooooo viel anders aus mit den Aufklebern... :D Ich denke der ANSATZ und die Idee sind gut, aber die Ausführung bedarf ein wenig des Feilens im Detail. Soweit sind wir uns da einig. ...mal abgesehen davon: Wer von all denen, die sich so tolle Aufkleber an der Tür runter und am unteren Rand entlang hinpappen, kriegt denn auch Kohle von den Firmen für die er da Webung fahrt? Und das soll dann nicht albern sein.... tz, tz. *lol*

Dieses Bild wurde am 04.09.2006 von TheKick2005 hochgeladen.