vw teilemarkt

Moin Moin derby.jpg

Anhang ID 197275 - derby.jpgderby.jpg
Tach zusammen! Bin der Chris aus Bramsche und Beruflich Automobilkaufmann. Hab mir Anfang des Jahres einen Derby 2 BJ 84(Modelljahr 85 also schon Polo 86c Front Facelift) zugelegt und mein altes Projekt Golf2 16v KR auf Eis gelegt, oder besser gesagt begraben... Der Derby war mal ein Vorführwagen eines VW Händlers aus der Ecke hier und gehörte danach bis 2006 einem älteren Herrn. Seit 2006 stand der Wagen dann hier in der Gegend rum und wuchs nach und nach mit Büschen und sonstigem Gewächs zu.... Interessanterweise: Nur Batteriekasten, Heckscheibenrahmen und Seitenscheibenrahmen links dezenter Rostbefall. Ansonsten top! (Liegt wohl daran das der Unterboden mal konserviert wurde) Nunja und nun mach ich den nach und nach wieder schick. (Rost kommt weg, Lack polieren und der Rest an Patina darf aufgrund der Authentizität bleiben. Technik ist wieder Fit. Motor lief Tadellos. Also nur noch Optik. Freu mich schon auf den regen Austausch hier im Forum als Polo/Derby Neuling. Grüße aus Bramsche Chris

Dieses Bild wurde am 16.10.2017 von Nightfire hochgeladen.