vw teilemarkt

Wasser im Fußraum bd2b2c86-7cda-450c-8d67-725c84024a23.jpg

Anhang ID 197840 - bd2b2c86-7cda-450c-8d67-725c84024a23.jpgbd2b2c86-7cda-450c-8d67-725c84024a23.jpg
Hi! Ich krame einen alten Thread hervor, da es wohl schon eledig viele hiervon gibt. Mein Polo 6N2 ist im Fahrerfußraum nass und ich habe bereits so einiges durch... nun bin ich mal wieder ratlos und hoffe jemand kann mir eventuell helfen. Meine Liste die ich bereits abgearbeitet habe: - Blätter in den Abläufen entfernt (Oben unter der Plastikabdeckung, sowie im Radkasten, Torx-Schrauben gelöst - hinter dem Blech entleert) - Dichtung erneuert, an der der Motorhaubenkabelzug in den Innenraum führt Alle Google und Foren-Beiträge kenne ich mitlerweile auch fast auswendig :D Nachdem ich die Dichtung (mit Silikon) "erneuert" habe, ist es am Motorhauben-Seilzug um einiges besser geworden, da kam bei der Probe vorher gut Wasser durch. Nun regnet es heute wieder und ich bin ratlos wo es dieses mal genau reinkommt. Ich weiß nur wo es reintropft, und zwar an der Fußablage, neben drei schwarzen Kabeln, bei denen ich mich frage wofür genau die sind. Vielleicht hat noch jemand einen Rat...? Langsam verzweifle ich... Danke!

Dieses Bild wurde am 15.01.2018 von ourtimetoshine hochgeladen.